Pardon, hab die Suche bemüht, leider nichts gescheites gefunden. Mein neuer Fehler: Probleme mit 12-Volt Batterie. Bitte fahren Sie vorsichtig.
Kennt das jemand?
Pardon, hab die Suche bemüht, leider nichts gescheites gefunden. Mein neuer Fehler: Probleme mit 12-Volt Batterie. Bitte fahren Sie vorsichtig.
Kennt das jemand?
Ich hab auch defekte Module, bin auch bei der Amag und warte seit bald zwei Monaten! Würd mich ja mal interessieren, wo der Unterschied liegt.
Vermutlich einfach menschliches Versagen. Schon die männliche Telefonistin bei Amag/Skoda/Cham - 0 Punkte. Wirft mir beim ersten Kontakt mal rasch vor ,Wir müssen erst mal schauen, was sie mit dem Akku gemacht haben‘.
Das Bürschchen ,empfehl‘ ich weiter
Hatte 3.0, korrekt
Meiner ist heut abgeraucht.
Update erschienen mit allen Infos (die ich mir später zu Gemüte führen wollte) und auch, dass es mind. 50 min. in Anspruch nehme.
Button zum Start der Installation war nicht aktiv.
Während Mittagessen kam die Meldung ,Fz konnte nicht vollständig geladen werden‘
im Wagen ging dann nichts mehr. Fehlermeldung von wegen Hochvoltbatterie und nicht vollsändig geladen, habs leider nicht fotografiert. Kiste ist jetzt beim Doktor. Mal sehen was der sagt.
Dass es sowas 2023 noch gibt… mein Enyaq quitscht wenn ich bremse. Das aber nur von ca. 3kmh bis zum Stillstand.
Die Vollbremsung in N hab ich 2, 3x gemacht, leider nichts gebracht. Jemand eine Idee, was noch helfen könnte ausser die Garage? Die klingen am Telefon mal nicht so richtig begeistert…. ,Jaaah, müssen ma schaun ob wir das auch hören.
18000km
Tochter und Musik laufen lassen, das geht auch ohne Dummies, nur ist mir grad nicht mehr präsent, wie man das anstellt. Weiss jemand mehr?
Heut3 haben die mein Schi3bedach wieder repariert. Ersatzwagen ein Karoq. Mein Fazit:
1. nie wieder kommt mir ein Verbrenner ins Haus. Ein John Deree ist ein Dreck dagegen.
2. Aha, beim Karoq dauert der Datenschutz nur 2 Sekunden… dann verschwindet der WelcomeDatenschutzScreen. Sowas aber auch.
3. ab der Auflösung des Screens im Karoq kommen mir die Tränen. Auflösung gefühlt UHD. Da können wir uns mit unserem Commodore64 nicht wirklich glücklich schätzen. Schade, denn grundsätzlich könnten sies.
Alles in allem: unglaublich tolles Gefühl, wieder in einem Stromer zu sitzen.
Bei mir gehts jetzt wieder nach etwa 3 Tagen Kaffeepause
Muss gestehen, hab den PP noch nie benutzt. In der CH viel zu teuer (ohne Abo).