Beiträge von Benny123

Guten Abend in die Runde,

war heute nochmal auf einem Kaffee :) bei meinem freundlichen. Meine Komm Nummer lautet: 112... . War sehr verwundert, da einige hier im Forum eine Komm Nummer mit 0 beginnend hatten und von der Lieferzeit nicht wirklich besser dran sind wie ich. Liegt das an der Quote? Einige haben im Februar bestellt und sind bei der Komm Nummer auch bei 11.... . Irgendwie alles sehr komisch.

By the way. Mein :) hat mir nochmals bestätigt, dass Skoda die Coupes bereits produziert und teilweise schon die Vorführer ausliefert. Er hat es mir am Bildschirm gezeigt. Bei Ihm sind die 2 Vorführer für Ende Juli und Anfang August zur Anlieferung geplant. Somit rechne ich mit der Produktion Anfang und Mitte Juli. Leider sind wohl beide schon verkauft. ;( ;( ;(

LG

Guten Morgen in die Runde,

wollte eigentlich nur als stummer Leser dem Forum folgen. Aber habe mich jetzt doch dazu entschieden mich anzumelden und meine Meinungen zu äußern.

Irgendwie kann ich die Informationsflut ( Unterschiedliche Aussagen ) nicht mehr wirklich nachvollziehen, da fast alle die Informationen teilen die sie von den :) erhalten. Jetzt gab es hier den Hinweis das 2022 gar keine Coupes mehr ausgeliefert werden. Hier meine Infos von meinem :) . Produktion der Vorführer von Juni - Juli 2022. Auslieferung der Vorführer an den :) von August bis September. je nach Kapazitäten in der Produktion werden dann auch die ersten Kundenbestellungen produziert und ausgeliefert. Lt. meinem :) kann es passieren, dass die Vorführer und ersten Kundenfahrzeuge zur gleichen Zeit ankommen. Die ULT 2023 ( Bestellungen bis Ende Mai, und vorhandener Quote beim :) ) waren alles nur Platzhalter, da die neue Produktionseinplanung für den Coupe RS ab Juni vorgenommen wurden. Alle die vor dem Ukraine Krieg bestellt haben, und bereits eine Einplanung hatten haben diese erstmal behalten. Lt. meiner Nachfrage beim :) ist mein Fahrzeug jetzt auf Ende Dezember 2022 vor gerutscht und eingeplant. Würde mich echt freuen wenn das klappt. Eine AB habe ich bis jetzt aber noch nicht erhalten. Wie gesagt alles Informationen von meinem :) die sich teilweise mit Tweets von euch decken. Na wir schauen mal.

LG