Eventuell hat ja West-Ost belastbarere Zahlen zur derzeitigen Lieferzeitsituation.
...derzeit durchschnittlich bei Neubestellung:
Eventuell hat ja West-Ost belastbarere Zahlen zur derzeitigen Lieferzeitsituation.
...derzeit durchschnittlich bei Neubestellung:
Bei 2.xx war es in diesem Menü, bei 3.xx ist es in diesem Menü.
Wo ist es ab 4.0?
Völlig separat, das war doch in dem anderen Bild zu sehen…
Lustig. Bei der Software Variantenanzeige kehrt man wieder zum total nachvollziehbaren 4-stelligen Zahlenwirrwar zurück.
Super, Škoda!
Disclaimer: Sarkasmus und so.
Warum. Der SW-Stand des Fahrzeugs 4.x / 5.x usw. wird doch ganz wo anders angezeigt?
Bekommt das Mj25 eigentlich auch die neueren Matrix-LED mit 36 Elementen? Oder ist das dem Elroq vorbehalten?
Nein
Man darf den Verkäufern, wie in allen anderen Geschäften auch, eben nicht alles glauben. Die lernen das berufliche Lügen schon in der Ausbildung
...ach was?
Ist schon bekannt, wann das final abgesegnet wird? Würde mich freuen, aber kann das gar nicht glauben, dass die das ohne Kompromiss durchwinken.
Es ist im Haushalt 2025 eingebettet, also Verabschiedung mit/ohne Änderungen zu Ende November.
dumme Frage, aber wenn ich eine Funktion on Demand kaufe, wie z.B. „mehr Ambient-Farben“, ist diese an meine Skoda ID oder an die VIN gebunden? Kann ich diese Funktion in einem zukünftigen Fahrzeug, das dieses Paket unterstützt (Elroq/Enyaq FL z.B), nutzen/aktivieren? (nachdem ich das alte Auto aus Skoda Connect/ Garage gelöscht habe)?
Nein, bleibt im Auto
Werden dann die Enyaqs ohne und mit FL parallel produziert bis die Altbestellungen abgearbeitet sind?
Eine Übergangsregelung ist aktuell noch nicht bekannt.
KW17
Ich verstehe den Gag aber mein Beitrag war keiner
Heißt „Markteinführung“ das Facelift ist ab dann bestellbar und die Produktion erfolgt nach den Werksferien? Erste Auslieferungen wären dann im September?
Oder heißt „Markteinführung“ direkt auch Produktion und erste Auslieferungen dann schon ab April 25?
Markteinführung heißt…ab dann steht das Modell live im Handel, der SOP ist also entsprechend früher aber noch nicht benannt.