Sollte wohl spätestens 8. Januar (?) dann klar sein
07.01. abends Weltpremiere / 8. Januar Bestellstart (D)
Sollte wohl spätestens 8. Januar (?) dann klar sein
07.01. abends Weltpremiere / 8. Januar Bestellstart (D)
Deichguckerin abwarten, denke es gibt einen Grund warum es einen Bestellstop gibt. Der Elroq wurde ja auch nicht so teuer wie vermutet. Aber mal abwarten wieviel sich wirklich ändert.
...das Bestellende resultiert aus den fast vollständig belegten Produktionsplätzen bis Ende März 2025.
Ich muss noch mal nachhaken. Bestellmöglichkeit dann ab Januar schon?
ja
Also vor dem 01.07.2025
Nicht 1. Halbjahr, Anfang 2025 bedeutet bei mir im Monat Januar.
Mein Händler hat nun einige Enyaq RS mit Vollausstattung erhalten und hat mir ein recht gutes Angebot gemacht. Würde das Fahrzeug privat kaufen. Einzig die Infos zum Facelift fehlen mir um eine Entscheidung zu treffen.
Wird es unmittelbar nach dem Bestellstop am 11.12. auch technische Informationen zum Facelift geben?
Nein, wie geschrieben, nur eine „Teaser“-Phase beginnt in Kürze. Premiere dann „Anfang 2025“.
Ich finde keine aktuellen Infos dazu. Wann Bestellende vom aktuellen Enyaq ist bzw. wann der neue bestellbar sein wird. Ich sag aber Bescheid wenn ich was höre.
Wo hast Du die Infos her? Aus "Road2Skoda"?
Meines sind die aktuellen Infos...
Muss ausreichen erst mal.
Wann wäre denn dann wohl mit den ersten Auslieferungen zu rechnen?
Nach den Werksferien?
…Werksferien? Nein, ich denke ab ca. Ende April.
Kann jemand bestätigen, daß das Enyaq FL ab 9 Dezember bestellbar ist? Wurde mir gerade über sieben Ecken zugetragen!
Nein, Premiere ist für "Anfang 2025" geplant, am 11. Dezember ist aber die letzte Bestellmöglichkeit für die aktuelle Modellgeneration.
Die Teaser-Kampagne vor Premiere startet allerdings schon in Kürze.
Alles anzeigenFinde die Preise von den meisten E-Autos auch immer noch sehr hoch. Allerdings sind Verbrenner in den letzten Jahren ebenfalls stark im Preis gestiegen.
Insofern würde ich ohne Finanzpolster auf einen Neuwagen verzichten und die Prioritäten anders setzen.
Gibt es mittlerweile einen Termin für das Enyaq Facelift? Oder zumindest für die Vorstellung?
Nein. Keinen neuen Termin. Wir haben Mitte November und das bisherige Modell wird ja noch voll verkauft.
Weiss man, ab wann welche Version der TA in welchem Modell verbaut ist ?
Zum TA 2.6 gab es von West-Ost ja bereits mal eine Feature-Liste...
2.6 ab Bauwoche 30/2024 (beim Enjaq)…da gäbe es noch sehr viel detailliertere Aufschlüsselungen der dazu gekommenen Features aber das ginge zu weit.