Mal 'ne doofe Frage: Woher wisst Ihr wann Euer KFZ eingeplant ist?
Beiträge von K1ngLear
-
-
-
Jetzt machst DU aber klare Politik. Mein Beitrag war lediglich eine Bestandsaufnahme der momentanen Situation in Bezug auf die möglichen Förderkürzungen im Bereich der E-Mobilität.
Wenn ich die hektischen Reaktionen der Parteien auf das aktuelle Urteil des Verfassungsgerichtes sehe, dann könnte es eher sein, dass wir uns irgendwann ärgern, dass wir nur 9.570 Euro bekommen haben.
Ich wollte nur klarstellen, nachdem oben jemand auf eine Grüne Regierungsbeteiligung hofft, es hier auch Leute gibt die da eine ganz andere Meinung vertreten. Ich würde gerne verhindern das wir uns hier im Forum über unterschiedliche politische Ansichten streiten da es bei der aktuellen Stimmung und Erfahrung schnell aggressiv und persönlich wird.
Fazit: Lassen wir das Thema hier doch einfach sein. Ich diskutiere gerne und mit jedem via PN oder noch besser persönlich, wünsche mir aber hier im Forum einfach eine Politik befreite Zone. -
Also das die Skoda Händler nur ungern in Zahlung nehmen habe ich auch erlebt. Die Gebot sind erstens mies und es wird einem direkt und offen geraten das Auto privat zu verkaufen. Finde ich ich nervig, scheint aber Firmenpolitik zu sein.
War Rabatt angeht konnte ich mich nicht beschweren. Mein freundlicher hat beim Finanzierungsangebot direkt 4.500 zusätzlich zu den gesetzlichen 3.750 abgezogen. Habe mich letztendlich doch für Leasing entschieden aber auch hier war das Angebot unschlagbar.
Ich denke im übrigen das die großen Händler deutlich mehr Rabatt geben, so zumindest mein Eindruck bei den vorliegenden Angeboten.
-
Könnten wir bitte die Politik hier raus halten. Ich z.B. hoffe das die Grünen <5% landen, wird zwar Wunschtraum bleiben, aber ist halt so. Also, wenn wir uns über E Autos usw. unterhalten ist das toll. Wenn wir politische Diskussionen eröffnen ist es hier mit der Harmony, so befürchte ich, schnell vorbei.
-
-
Also mein aktueller Prius parkt anstandslos ein solange die Straße gerade ist. Mir ist die Nutzung meist zu fummelig weil ich langsam die Parklücke vermessen muss bis er eine findet während hinter mir die anderen Autos warten. Ich bin also mit der Hand meist schneller, allerdings parkt er auch in Lücken ein in die ich manuell nie reinfahren würde.
Schade das der Enyaq das nicht mehr hat, aber ich werd's überleben
-
-
Hmm... bei mir ging das nicht. Sobald ich das HUD angewählt habe musste ich zwingend eines der beiden Lederdesigns nehmen.
-
Wir könnten ja für uns im Forum eine kleine Umfrage machen, in welchen Kombinationen HUD bestellt wurde.
Wenn müsste man die Frage anders stellen.
Hättest Du ein HUD gekauft wenn es mit günstigeren Sitzen verfügbar gewesen wäre?