Wenn ich mir die Warteliste so durchsehe, habe ich eine seltsames Gefühl. Es sieht so aus als ob die Sportline, unabhängig vom sonstigen Setup, bevorzugt gefertigt werden.
Beiträge von K1ngLear
-
-
Wahrscheinlich brauchen die alle HUD für die Quarz Grauen Ich hoffe immer noch auf die Aussage eines Freundlichen in Hamburg, der sagte, Quarz Grau geht schneller, da aus dem Programm genommen.
Na, das will ich doch stark hoffen.
-
Ich hab bisher alle Videos ins Hauptverzeichnis kopiert. Die Videos werden als Liste mit einem kleinen Vorschaubild angezeigt. Werde morgen mal einen Musik- und einen Video-Ordner anlegen und schauen wie der Enyaq damit zurecht kommt.
Wie ist denn Dein Versuch mit dem Musik Folder ausgegangen?
-
Ist es möglich eine eigene Kategorie "Tips und Tricks" zu öffnen und dort solche Coolen Hinweise anzupinnen? Dann brauchen sich zukünftige Nutzer nicht überall durchwühlen sondern können direkt Hilfe finden.
-
- sowie mit einem WorkAround auch die Ladestationen richtig einbezieht.
verrätst Du uns den WorkAround?
-
Da ich seit 2016 Tesla fahre kann mich gar nichts schocken.
Da wohl viele hier im Forum auch mit einem Tesla geliebäugelt haben würden mich doch die Gründe für den Wechsel interessieren. Es kann ja nicht nur mangelhafte Service sein.
Ich meine warum gibt man den Vorteil "Supercharger" auf?
-
IMHO ist das Navi schon ein essenzieller Teil des Fahrzeuges, vor allem da ja das Batteriemanagement ebenfalls über das Navi getriggert wird. Hoffe ich zumindest.
Daher die Frage: Denkt Ihr, dass das Navi ein OTA Update bekommt um die Funktionalität zu erhöhen bzw. dorthin zu bringen wo sie sein sollte? -
Das Problem mit dem BAFA Zuschuss ist, dass man den erst nach der Zulassung beantragen kann. Was kann ich denn dafür wenn Skoda nicht liefert. Fair wäre es, das man den Antrag nach Unterschrift stellen könnte und die Kohle aber erst bei Zulassung ausgezahlt wird. Dann wissen die auch genau wie lange der Spaß noch reicht.
-
Mal eine Frage an all die Leute hier die jetzt schon Erfahrung sammeln konnten.
Mein tägliches Fahrprofil sind 2% Innerort, 20% Landstraße und 78% BAB. Auf der BAB fahr ich so um die 125 km/h und auf der Landstraße die erlaubten 100. Was denkt ihr wo der Verbrauch liegen wird? (Topologie müsste ja egal sein da ich die gleiche Strecke ja wieder zurück fahr.) Oh, Strecke sind so 56 km einfach.
Frage, weil irgendwie muss man ja die Wartezeit überbrücken.
-
Also ohne Infotainment wäre mein voraussichtlicher Liefertermin erst im November gewesen.
Meiner ist erst im November obwohl ich knapp vor Dir bestellt und auch Infotainment habe. Auch gibt es hier viele die schon letztes Jahr geordert haben aber immer noch keine Auto geliefert bekommen haben.
Eine Systematik kann ich aktuell nicht erkennen.