Das ganze sieht dann so aus:
Funktioniert das bei Dir in Verbindung mit der Standklimatisierung? Die Klima funktioniert, aber die Sitze bleiben bei mir kalt.
Das ganze sieht dann so aus:
Funktioniert das bei Dir in Verbindung mit der Standklimatisierung? Die Klima funktioniert, aber die Sitze bleiben bei mir kalt.
Also heute mal probiert...SABATON wirklich deutsch ausgesprochen wird in 9 von 9 Fällen gefunden bei mir...Musik auf USB Stick bzw Handy (Amazon Musik)
Danke, werde ich morgen gleich nochmal versuchen. Was verstehst du unter deutscher Aussprache? Saba-Ton?
Ok, ich bin schon wieder etwas schlauer.
1. Man muss dem System etwas Zeit geben zu allen Titeln auf dem Stick einen Index zu erstellen.
2. Bei der Aussprache der Interpreten ist Laura sehr eigen. Die Band "Sabaton" erkennt das System in 80% der Fälle nicht. Aber da es schon einmal funktioniert hat scheint es generell zu gehen.
Versuch mal "Suche/Spiele xyz von USB!"
Ich mache das mit Bluetooth-Musik vom Handy so und bekomme zu 95% was ich will.
Dann findet sie keine passenden Einträge.
Aber immerhin, will sie mir keinen Streamingservice aufschwatzen.
Hast Du schon mal probiert, den Trennsteg raus zu nehmen und weiter nach rechts zu versetzen? Den kann man in zwei oder drei Stufen versetzt montieren.
Jo, das war das Erste was ich gemacht habe.
Ok, ich weiß das ist jetzt echt ein Luxusproblem aber mir ist mein Kaffee am morgen halt wichtig. Seit Jahren benutze ich die Becher von KeepCup da die zum einen unter meine Senseo passen und, was noch wichtiger ist, nicht isoliert sind. (Will den Kaffee ja trinken und mir nicht den Mund verbrühen)
Leider musste ich jetzt feststellen das der Becher unten zu breit ist um richtig in den Cupholder zu passen. Das ganze wird sehr instabil und wackelig. Fazit: Ich brauche eine Alternative.
Ich hoffe jetzt auf Eure Empfehlungen bzw Tips welche Becher ihr so benutzt.
Mal eine Frage an die Runde bezüglich der Musik auf den USB Sticks. Gibt es eine Möglichkeit die Interpreten oder Alben auf dem Stick auch über die Sprachsteuerung anzusprechen? Immer wenn ich z.B. nach einem Interpreten suche quitscht Laura irgendwas von Streaming Dienst.
Weisst du in welcher KW deiner produziert wurde? Wegen Quarz-Grau. Oder war Deiner auf "Halde" im Verzug
Meiner war auf Halde. Der wurde wohl irgendwann in der ersten Sep. Woche gefertigt und hat seitdem auf Chips gewartet.
So, mein Platz hier ist seit gestern leer.
Ich hatte gestern bei der Übernahme auch noch eine angenehme Überraschung, ich bin einer von denen die das gratis Update zu Licht & Sicht bekommen haben.