Beiträge von RRacing

Mein Tipp: Einfach auf den hässlichen Halter verzichten und das Nummernschild direkt ankleben. Da klappert nichts mehr und es sieht zudem noch wesentlich besser aus.

Mein Händler sagte, dass Skoda das Upgrade verfügt hatte. Hattest Du mal bei Deinem Händler nachgefragt? Dafür muss es doch irgendein System geben. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein Praktikant die Upgrades mit einem Würfel bestimmt….

Bisher hab ich nicht konkret danach gefragt, ich hab bei dir zum ersten mal darüber gelesen. Werde da morgen auf jeden Fall mal nachhaken. Du hattest ursprünglich auch die Proteus bestellt?

Hast du die Vega vom Händler oder Skoda bekommen. Ich hatte selbst auf die Vega umgestellt als es hieß, dass die Proteus zu verzögerungen führen. Da war keine Rede davon, dass da Skoda was übernimmt. Ich war ja jetzt echt lange geduldig aber langsam platzt mir der Kragen.

Genauer lesen ?

"Die geförderte Ladestation ist ab dem Zeitpunkt der Inbetriebnahme mindestens ein Jahr zweckentsprechend zu nutzen. Die KfW ist berechtigt, den Zuschuss zurückzufordern, wenn eine geförderte Ladestation binnen eines Jahres nach der Inbetriebnahme veräußert wird."

Nachzulesen im Merkblatt zur Förderung.

Ich war enttäuscht, als mein Mann mit einer grünen Plakette von der Zulassungsstelle kam. Ich finde, wir haben eine Plakette in Unschuldsweiß verdient und spezielle Zonen, die nur vollelektrisch befahren werden dürfen. Wäre ich Dorf-Bürgermeister, würde ich die Hauptstraße für Fußgänger, Radfahrer und Elektrofahrzeuge reservieren.

Dann wärst aber mit Sicherheit das Erste und Letzte mal Dorf-Bürgermeister gewesen. :D

Ich habe keine Zweifel, dass es ohne Plakette ein Knöllchen gibt. Wer keine Plakette hat darf nicht in die Umweltzonen einfahren.

Auf meine Anfrage heute:

so halb. Ihr Fahrzeug wurde angefangen aber Teile fehlen im Moment. Bedeutet es wird auch zu Verzögerungen kommen. Hinweis haben wir selber von Skoda am Freitag erhalten

Was für eine unsinnige Aussage vom Verkäufer. Als ob man im Werk mal begonnen hätte die Kiste zusammenzuschrauben und sie dann iwo in ne Ecke stellt bis die benötigten Teile da sind :D

Ich würde das Teil eher an die Kopfstütze hängen. Mit Kindersitz könnte das in Mittelstellung in der Armauflage eher ungünstig positioniert sein.