Beiträge von RRacing
-
-
Ein ordentlicher Lederreiniger und vorsichtig mit der Bürste drüber. Die bereits verlinkten Produkte vom Lederzentrum sind meiner Meinung nach die Besten. Wüsste nicht was Skoda da machen soll. Die Anfärbung scheint ja von "außen" zu kommen und nicht vom Leder selbst. "Normaler" Jeans Abrieb kommt definitiv nicht so schnell. Schon gar nicht auf dunklem Leder.
-
Aber mit dem Schaltbild ist das kein Hexenwerk.
Kannst du das Schaltbild teilen?
-
Obacht. Ich bin der Meinung, mich erinnern zu können, dass In-Dach-Anlagen steuerlich anders behandelt werden als Auf-Dach-Anlagen. Bei In-Dach gehört die Anlage untrennbar zum Gebäude. Bei Auf-Dach ist sie quasi rückbaubar und daher getrennt vom Gebäude zu betrachten. Ich habe grad nicht ganz auf dem Schirm, worauf es sich auswirkt. Aber da war was... müsste ich nochmal googeln.
Beim Kauf einer Bestandsimmobilie ist es jedenfalls relevant für die Grunderwerbssteuer, ob auf- oder indach. Vll. hast du das gemeint.
-
Ne, das kommt bei mir definitiv auch nicht in Frage. Ich bau ein Haus und kein Stall. ?
-
Bisher ist keine PV vorhanden. Wir sind aber gerade in der Planung unseres Neubaus und ich würde gerne auf Ziegel Eindeckung verzichten und das komplette Dach mit PV eindecken. Hat jmd von euch zufällig schon erfahrung damit?
-
-
Die im Family Basic integrierten Jalousien sind Gold wert. Family Plus brauch uch hingegen auch nicht. Die Tische verschandeln das Interior nur und für die Kopfstützen haben wir aktuell auch nich keine Verwendung.
-
Deine Ausstattung ist ja auch recht üppig znd trotzdem nicht einmal zwei Monate Lieferzeit. Freut mich für dich aber ich kann das nicht nachvollziehen.
-
Sobald manuell beschleunigt wird, natürlich.
So würde der Limiter keinen Sinn ergeben ? Du sprichst vom Tempomat.