Beiträge von RRacing
-
-
Ich würde das über den Händler einkippen, die haben die besseren Kontakte zur Leasing.
-
Ich hab die Unterlagen am 23.07. eingereicht und am 08.09. den Auszahlungsbescheid bekommen. Bis das Geld dann auf dem Konto war, ging es nochmal ein paar Tage.
Hab mir jetzt noch einen Juice Charger gekauft und muss sagen dass ich von dem Teil absolut begeistert bin.
-
Die Skodalösung hast du nicht bestellt?
Nein, die wäre ja auch nicht förderfähig. Mir geht es in erster Linie um eine zweite fest installierte Wallbox am Haus. Beim Juice Charge/Booster wäre der Vorteil,dass man ihn eben auch unterwegs nutzen könnte, wenn mal keine Wallbox vorhanden ist. Würde aber halt um die 300€ mehr - im Vergleich zur easee - kosten. Und da stelle ich mir eben gerade die Frage, ob sich das überhaupt lohnt.
-
Hat jemand den Juice Booster im Einsatz und tatsächlich schonmal außerhalb des eigenen Grundstücks gebraucht?
Bin am überlegen ob ich mir als zweite Wallbox nochmal eine easee home oder den Juice Charge bestelle, um für unterwegs eine Notlöszng zu haben. Ob ich die allerdings jemals brauchen werde ?
-
Ich würd sagen, dass da sogar mehr Schalter waren. Parkbremse, Start/Stop, Kofferraum, Fahrmodi und auch Ablagen vorne und hinten. Aber ich denke das müssen wir nicht weiter diskutieren. Ich werd sehen wie es dann beim Enyaq läuft, wenn er denn endlich mal kommt.
-
Und genau das hatte ich eben nicht, wie man auf dem Foto zumindest so halbwegs erkennen kann - zumindest nicht in dem Umfang.
-
Ich versteh das nicht ganz. Entweder ist die Qualität beschissen geworden oder ich bin zu penibel. So sah mein Klavierlack im letzten Superb nach 3 Jahren aus. Microkratzer hatte ich auch aber ansich war das Ding wie neu. Mein Fall wäre das Carbon nicht. Würde evtl. zum Sportline passen aber kicht zum Cognac.
-
falsches Auto!!!
Ja, leider. Skoda ist aber leider nicht fähig/gewesen mir mein Auto zu liefern.
-