Gib doch wenigstens mal nen Tipp, was ich den Damen und Herren von VW und Co. erzählen muss, wenn ich sie demnächst wieder im Haus hab. Ich hätte auch gern so gute Leasingfaktoren als Standard.
Beiträge von RRacing
-
-
Es mag wohl auch noch echte Profis geben, die genau wissen wie man mit den Herstellern verhandelt. ?
-
Und er funktioniert
-
Unter Anzahlung steht 0,00€. Es scheint wohl einfach grundlegend falsch zu sein.
Ich denke dass die 6000€ letztlich auch eingerechnet sind. Dann wäre aber auch der Leasingfaktor falsch - Der liegt dann bei 1.26.
-
In dem verlinkten Angebot liegt die Rate bei um die 175€ und die 6000€ Bafa Prämie sind da noch nicht eingerechnet. Deshalb meinte ich ja, dass es fast zu gut um wahr zu sein ist. 6000€ auf 24 Monate wären 250€. Man würde also jeden Monat 75€ bekommen.
-
Ohne Sonderzahlung?
-
Es geht ja um einen Vergleich von Angeboten. Für den Leasingfaktor gibt es klare Formeln die man einzuhalten hat, egal ob man die Sonderzahlung aus eigener Tasche zahlt, oder nicht.
Wenn mir Daddy mein Auto sponsert, kann ich ja auch nicht sagen, mein Leasingfaktor ist 0.0, mich kostet das Auto ja nichts.
Das verlinkte Angebot ist fast zu gut um wahr zu sein. Man würde letztlich ja Geld dafür bekommen, das Auto zu fahren.
-
Nein, so kannst du das nicht rechnen. Die 6000€ Prämie reduzieren nicht deinen Listenpreis beim Leasing, sie werden auf die Rate angerechnet. Vei dir wäre es ein LF von 1.36
-
Wenn du deinem Leder etwas Gutes tun willst, empfehle ich dir die Produkte vom Lederzentrum. Bspw. https://www.lederzentrum.de/gl…t-leder-versiegelung.html
-
Kannst ja gern mal eines deiner Angebote teilen.