Gibt es. Schau mal hier:
Beiträge von RRacing
-
-
-
-
-
Das stimmt so nicht. Da du nicht die Darlehnssumme senkst sondern nur die monatliche Rate.
-
Wenn du mit dem Geld für den gebrauchten sowieso nichts vor hast und es dann nur auf der Bank parkst, dann würde ich es auch als Anzahlung nehmen.
Lasst doch mal die Pauschalaussagen hier sein. Das ist alles immer eine individuelle Betrachtung.
Ich kann nachvollziehen, dass man lieber eine geringere monatliche Belastung hat, anstatt das Geld auf dem Konto liegen zu haben.
-
Guten Abend, wollte euch gerne mal mein Angebot für das ich mich dann auch entschieden habe zeigen. Wie ich finde ein sehr sehr gutes Angebot. Vorallem als Privatleasing.
Im Fahrzeugpreis ab Werk ist die Herstellerprämie schon über den Konfigurator abgezogen. Rest ist Rabatt vom Autohaus!
6000€ BAFA ( Wenn es so bleibt ) und 2000€ noch extra als Anzahlung.
Überführung + Zulassung sowie die Anschlussgarantie für 3 + 4 Jahr über die Leasingrate.Wie ich jetzt genau meinen Leasingfaktor berechne mit den ganzen Leistungen fällt mir jedoch schwer ?
Schönen Abend.
Lg ThomasDein LF liegt bei 0.97. Bei 20k km ein sehr guter Preis!
-
Me too. Zumindest so halbwegs.
-
Wie lange läuft denn das Leasing für deinen Touran schon und ist der auch über VWFS geleast, wie der Enyaq? Eine verlängerung sollte eigentlich kein Problem sein wenn du nicht gerade mit 60 Monaten schon am Anschlag bist.
-
Er meint, dass ich ab 01.12.21 einen Anspruch auf einen Leihwagen von Skoda habe.
Naja - zumindest ein Teil der Kosten übernimmt Skoda. Da wird bei einem Mietwagen in vergleichbarer Größe zum Enyaq noch einiges bei Dir hängen bleiben. - Wenn du überhaupt was in der Größe bekommst. Aktuell muss man eher nehmen was kommt und froh sein, wenn man überhaupt was bekommen hat.