Na super. Habe ich bisher nicht gelesen, bin aber auch nicht so aktiv, dass ich es wissen müsste.
Habe gerade versucht die Daten zu ändern. Er erlaubt es mir nicht von Privat auf Firma umzustellen. Tja, Pech gehabt...
Na super. Habe ich bisher nicht gelesen, bin aber auch nicht so aktiv, dass ich es wissen müsste.
Habe gerade versucht die Daten zu ändern. Er erlaubt es mir nicht von Privat auf Firma umzustellen. Tja, Pech gehabt...
Heute die Info bekommen, dass mein im Juni 2022 bestelltes Auto gerade in der Produktion ist (welcher Stand genau hat der Händler nicht gesagt) und zeitnah fertig gestellt wird.
Er geht aktuell davon aus, dass ich den Wagen im Juli übernehmen kann. Dauert es wirklich so lange, das Auto zum Händler zu transportieren?
Habe heute noch mal mit dem Händler gesprochen weil ich neugierig war. Auto ist gebaut und auf dem Transportweg. Er soll die Tage eintreffen.
Der Händler konnte mir auch schon die VIN geben. Habe dann eben im erWin versucht die Ausstattung zu ermitteln, weil ich wissen wollte ob es nicht bestellte Extras gibt.
erWin sagt: Der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Ihre Werkstatt oder den zuständigen Importeur.
Schade, 8€ in den Wind geschossen. Weiß jemand warum mir meine Ausstattung nicht angezeigt wird?
Habt ihr eigentlich alle bei der Abholung Fußmatten im Auto gehabt und wenn ja, welche? Waren es die beworbenen Textilmatten mit dem grünen Saumband?
Danke für eure Einschätzung. Das würde uns also in Richtung 4-6 Wochen bringen und nicht wie der Händler schätzt 8 Wochen +.
Heute die Info bekommen, dass mein im Juni 2022 bestelltes Auto gerade in der Produktion ist (welcher Stand genau hat der Händler nicht gesagt) und zeitnah fertig gestellt wird.
Er geht aktuell davon aus, dass ich den Wagen im Juli übernehmen kann. Dauert es wirklich so lange, das Auto zum Händler zu transportieren?
Wenn sich jemand fragt wie der schwarze Pfeiladlerindianerhut auf grünem Grund wirkt, anbei ein Bild.
Perfekt!
Wie genau hast du es jetzt gemacht bzw. wo erworben?
das trifft auch solche unnötigen Kommentare
Verträgst du die objektive Meinung anderer nicht, ohne sie persönlich zu nehmen? Das tut mir aber wirklich leid für dich.
Meiner Meinung nach sieht das Logo nur in schwarz wie gewollt und nicht gekonnt aus. Man sieht eben sofort, dass es dort so nicht hingehört und wirkt wie ein Fremdkörper.
Ich bin auch kein Fan von dem Chromlogo und habe es bei allen meinen bisherigen Skodas zweifarbig lackieren lassen. Meiner Meinung nach die beste Option das Chrom loszuwerden.
Ich weiß, dass dies beim Enyaq Logo sehr aufwendig ist, weil es so nicht verkauft wird, aber nur schwarz würde bei mir nicht auf die Haube kommen.
Danke für die Rückmeldungen. Farbe muss aber, das geht nicht anders. SOnst muss ich wirklich auf eine andere Marke ausweichen. Die AHK wäre verzichtbar.
Farbe ändern wird keine Auswirkung auf Einplanung haben. Das hat mir mein Händler (und andere hier) schon bestätigt.
AHK kannst du nachrüsten. Mittlerweile ist die Vorbereitung AHK in der Serienausstattung und macht eine Nachrüstung weitestgehend unkompliziert und weniger teuer.
Hi mazze,
ist das lackiert oder einfach Hochglanz Kunststoff?