Beiträge von Seiri84

Grüß euch,

jetzt hat es mich auch erwischt und meine Handerkennung hat das Zeitliche gesegnet.
    Ich war gerade in der Werkstatt und es wurde (auf Garantie) ein neues Lenkrad bestellt. Lieferstatus: Derzeit nicht lieferbar ;(

An alle mit einem neuen Lenkrad: Wie lange habt ihr denn auf das neue Lenkrad warten müssen? Ich würde den TA auf der Autobahn gerne wieder nutzen ohne immer wieder lenken zu müssen...

LG
    Seiri

Schaltet er das Fernlicht aus, wenn es draussen zu hell wird?

Wäre ja ojay, wenn er es dann im dunkleren Wald wieder einschalten würde, tut er aber nicht. 😐🤔

Guten Morgen,

ja, so ist es. Er schaltet es aus, wenn es zu hell wird und dann wieder ein, wenn es dunkler wird. :)
    Im Wald sollte es also eingeschaltet sein...

LG

also da kann ich nur sagen, sch+#'

aber danke

Da schließe ich mich an, ich habs grad gesehen, dass die Website abgeschaltet wird ;(

Meine Vorgehensweise: Ich bekomme eine Mail mit einer Adresse, schiebe sie in die Website und setze mich ins Auto -> Fertig. In der App ist das natürlich auch möglich, aber für mich wesentlich umständlicher. Da wirds wieder so werden, dass ich die Adresse manuell eingeben muss. ;(

Naja, der Enyaq ist ja auch schon ein altes Auto, da muss nicht mehr alles funktionieren...

So, genug gejammert. Ich gehe Autofahren, macht ja Spaß damit. ;)

LG

Bin gestern Morgen mit frischem 3.7 und Heizung von der Nachtschicht nach Hause gefahren.

Nach ein paar Minuten gab es frischen Wind nach links und Wärme nach rechts. 😪

Mein Update ist auch durch, bei mir funktioniert jetzt die Luftverteilung (die Fahrerseite wird beheizt, der Beifahrer nicht).
    Rechts/Linksverkehr ist bei dir nicht zufällig falsch eingestellt? :) Ich würde das sonst noch ein letztes Mal hin- und herstellen.

Frage am Rande: Mein Navi bleibt seit dem Update immer hell, auch wenn das Licht automatisch eingeschaltet wird. Wisst ihr zufällig, wo ich das wieder aktivieren kann, dass es dunkel wird? Ich finde in den Einstellungen (ohne Lesen der Betriebsanleitung ;-)) leider nichts...

LG

Das wurde schon vor Monaten durch das 3.0.1-Update (das erste "echte" OTA-Update mit den 50 Minuten Wartezeit) verändert.

Ja, leider... Mir hat das "echte" grün auch besser gefallen. In dem Zuge hat sich auch die Maximalleistung im Eco Modus geändert, was mich ein bisschen ärgert. Jetzt halten meine Hinterreifen nicht mehr so lange ;)

Ich freue mich schon auf Montag, da bekomme ich das Update :) Ich hoffe wirklich, dass die Klimaregelung endlich wirklich regelt. ;)

Ich werde die nächsten Tage wieder einmal (nach fast 3 Wochen ohne Mechaniker) in die Werkstatt fahren dürfen (wieder einmal die Koppelstangen, meine 20000km sind wieder runter). Ich bin gespannt ob da was bez. einem Update gemacht wird. :)

LG