Easee Home mit PV Überschusssteuerung durch den Solarmanager.
Beiträge von Hoba
-
-
Könnte es evtl. die Gurtschnalle sein? Bei manchen Autos liegt die auf dem Hartplastik auf und "scheppert" dann.
-
Heute Bescheid bekommen, die Übergabe ist in der Woche vom 28.11 *freu*
-
Hast du da campiert und gewartet?
-
das kommt mir bekannt vor 😂
hat sich dein 😎 schon gemeldet?
Müsste wohl diese Woche passieren...er ist morgen wieder da...mal schauen, es pressiert ja nicht Ich konnte aber die PowerPass App mit dem kostenlosen Abo bereits aktivieren (war das schlau? ... man weiss es wohl erst später ) und in ErWin einige Details nachschauen und herunterladen. Gebaut wurde er demnach am 3. Nov, mit genau der bestellten Ausstattung.
-
Hast du die Mail auch am Samstag Mittag erhalten?
Ja, genau um 12 Uhr.
-
Zwischenruf aus der Menge: Wie erfährt man, dass man eine FIN hat? Aktives Nachfragen oder melden sich die 🙂 dann von selbst?
Bei mir kam ein Email von Skoda (mit einem Bild vom Storch, der den Enyaq bringt), dass der Enyaq unterwegs ist und dass sich der Händler XYZ demnächst bei mir meldet.
Ob das nur in der Schweiz so ist, weiss ich leider nicht.
-
Oberleinsiedler , bitte die blaue Farbe bereitstellen...heute ist das berühmte "Storchenmail" mit der Fahrgestellnummer gekommen...die Übergabe sollte demnächst sein. Wir sind bis jetzt super happy mit der Kommunikation seitens Skoda und unserem Händler. Wir wurden aktiv und frühzeitig informiert. Da das Fahrzeug doch ca. 10 Monate früher kommt als geplant war das auch nötig bzgl. Wallbox, Winterräder etc.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, ich verstehe den Frust einiger. Keine Ahnung, wieso es bei uns so schnell geht.
-
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass du schon eine Einplanung hast. Habe im Januar bestellt und meine erste Einplanung erst vor wenigen Wochen gehabt. Nachfragen kannst du aber bestimmt trotzdem mal.
Also ich hab im Juni 22 bestellt und er soll die nächsten Wochen kommen. Möglich ist alles. Ich habe in der Schweiz bestellt.
-
Hallo
Ich wollte mit diesem Thread das Thema von Nachrüstbaren/Nachladbaren Funktionen via Skoda App Store (ist der Name richtig?) aufbringen. Ist es bekannt, was es aktuell für Funktionen gibt, die man im Enyaq nachträglich dazukaufen kann? Konkret würde es mich z.B. interessieren, ob der Travel Assist nachträglich aktivierbar sein wird, obwohl unser Enyaq nur das Paket "Assisted Drive Basic" (ACC, pACC, Verkehrszeichenerkennung, Spurwechselassistent Side Assist, Spurhalteassistent Lane Asssit, Crew Protect Assist) haben wird?
Um den Thread nicht nur auf den Travel Assist zu beschränken, könnte man auch andere Funktionen, die aktivierbar sein werden/sind hier auflisten.
Grüessli!