Beiträge von crazyblack

Grade auf Mydealz gesehen:

https://www.leasingmarkt.de/le…iliate&utm_campaign=28547

Leasingfaktor ab 0,6 und mit 269€ deutlich unter dem von West-Ost geposteten Angebot.

Sowas kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn's durch die abgeschmolzene Förderung leider nicht mehr ganz so geil ist...

Laufzeit und Ausstattung nicht vergessen. Der Unterschied zwischen den Angeboten ist nicht groß.

Allein 58€ Eur Aufpreis für die beiden Ausstattungen, die in dem Angebot von Ost-West drin sind und dann 24 Monate gegen 48 Monate.

Bei 36 Monate ist das Angebot von Leasingmarkt schon bei 344€. Bei 48 Monaten wird es nicht viel unter dem anderen Angebot liegen.

Und den Strafzettel fürs falsch Parken sieht man auch 😜

Ja, unglaublich. :D Fahrzeug ist 6 Tage alt und das Kennzeichen steht noch nicht auf dem Anwohnerparkausweis. Aber 4 andere mit der gleichen Buchstabenkonstellation. Da war einer sehr genau. Absolut ungewöhnlich. Aber egal, wird durch eine Anruf gelöst werden. Hatte ich schonmal. Wird rausgenommen.

crazyblack Diese Lösung gefällt mir tatsächlich sehr gut und integriert sich ja wirklich perfekt in das Fahrzeug.

Wie hat es mit der Kaufabwicklung und dem Versand geklappt?

Hast Du Front- und Heckkamera?

Kannst Du ein Bild oder ein Video einstellen, dass man sich einen Eindruck der Bildqualität machen kann?

SAXI

ich habe nur die Frontkamera. Das Bild mit dem Peugeot vor meinem Auto ist aus der Kamera. Sieht man auch anhand der GPS Daten ganz klein unten rechts auf dem Bild.

Mittlerweile kann man die Kameras bei amazon Deutschland mit Rechnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer kaufen. Kostet für den Enyaq 168€ inkl. Versand für vorne und 248€ vo+hi.

ich setzte jetzt aber keinen link rein ;) :D

Also die Integration in das Fahrzeugambiente/-design ist ohne Fehl und Tadel.

Mir fehlte abef das GPS, weshalb ich zu einem anderen System gegriffen habe. Als 1 Channel-Variante hätte ich die Fitcamx vermutlich trotzdem genommen, trotz fehlendem GPS. Da ich für die Rear-Cam aber sowieso an Strom und Dach ran muss, hab ich jetzt doch ein anderes System gewählt.

Wie du an dem Bild aus der Kamera (das mit dem Peugeot) unten rechts ganz klein erkennst, sind da die GPS Daten. Die Kamera hat einen GPS Dongle angeschlossen. Diesen Anschluss muss man bei Bestellung extra angeben. Zwischenzeitlich sind die Kameras auch bei amazon mit Rechnung und deutscher Mehrwertsteuer zu beziehen.

Dann zeig doch mal ein paar Bilder, damit man einen Eindruck bekommt.

ich kann leider nur Bilder aus einem anderen Fahrzeug liefern. Der Enyaq steht derzeit ca. 360 km entfernt und wird dort genutzt. Da ist die Kamera noch nicht eingebaut. Im Smart #1 habe ich Sie gerade am WE eingebaut. Man sieht aber zumindest die Qualität der Verkleidung und das es sich in das Original-Design integriert.

Image-1.jpgImage-2.jpgIMG_1087.jpgIMG_1089.jpgIMG_1090.jpgIMG_1091.jpgIMG_1092.jpg2023-06-06 09.51.32.jpg2023-06-06 10.20.41.jpg

1. Beitrag im Forum und schon Werbung ... dazu kurz und prägnant. :rolleyes:

Tut mir leid, wenn es nicht gewünscht ist. Es war eine Empfehlung für und nicht als Werbung gedacht. Ich habe 4 von diesen Kameras im Einsatz und finde sie sehr gut. Ja, es war der erste Beitrag. Werde daraus lernen. In den beiden Nachbarforen dieses Betreibers, in denen ich regelmäßig aktiv bin, ist das anscheinend weniger problematisch.