Oberleinsiedler es ist vollbracht - bitte Blau und Danke!
686 Tage des Wartens.
Alle Anderen noch viel Durchhaltevermögen!
Oberleinsiedler es ist vollbracht - bitte Blau und Danke!
686 Tage des Wartens.
Alle Anderen noch viel Durchhaltevermögen!
Vll überlesen aber: hat noch jemand aktuell erWin Zgriff und kann meine FIN mal durchjagen?
Für eine kleine Spende
Die Ironie an meiner Auslieferung ist nun noch, das der den Wagen noch vor Ende September hätte ausliefern können, aber mein Fuhrpark erst Anfang Oktober den zugelassen haben will - aus Kostengründen.
Naja die Mail mit Details kam vom freundlichen, jetzt heißt es warten.
Mein aktueller Dienstwagen wird gleich an den nächsten Kollegen weitergegeben der auch schon ewig wartet
Gestern Meldung vom (nicht freiwillig) das der Enyaq angeliefert wurde - Fuhrpark will den Anfang Oktober Zulassen.
Endlich Licht am Ende des Tunnels...
Meine letzte Info war vom 29.08 - das der Wagen in den letzten Zügen der Produktion liegt - seitdem ist schweigen im Walde.
Das AH sagte nur das er im September eintreffen soll - na mal sehen, ein Paar Tage hat dieser Monat ja noch.
SInd ja Heute erst 665 Tage die Ich warte xD
Gestern abgeladen worden mit 5 anderen schönen Autos. Insgesamt 3 weiße, 1schwarzer, 1blauer und einer in Arctic Silver.
Nächste Woche soll Übergabe sein. Langsam werde ich nervös.
Wo ist denn dein AH/ ?
Ich will dir deine Illusionen ja nicht nehmen, aber im Juli 2022 hies es bei mir auch, das Auto wird definitiv im August 22 geliefert. Und ein Jahr später…. Tatummm
Naja die anderen beiden Kollegen in meiner Firma haben zumindest in den letzen Wochen die Enyaqs bekommen (1x 04/21 und 1x 10/21 bestellt)
Würde Ich nicht im 1/4 Jahres Takt Nachfragen, würde keine Info vom AH kommen - alles suboptimal
Der Hauptansprechpartner vom ist zwar im Urlaub,
aber die Vertretng meinte
"Das Fahrzeug befindet sich in den letzten Zügen der Produktion und wird im September eintreffen".
Na wenn das mal keine Aussage ist - soll Ich mich nun etwas freuen? xD Es war ja KW33 damals angegeben als Ich im Juni nachgefragt habe.
Immer wenn ich lese das die Auslieferung wegen defekter Wasserpumpe sich verzögert, frage Ich mich wie lange das nun schon mitgeschliffen wird.
Die müssen ja hunderte WaPu haben die fehlerhaft sind - das Thema muss doch bald mal gegessen sein >:-(
Verbindlich, also schriftlich leider nicht. Fahrzeug wäre im Trichter, solle in 33./34.KW produziert werden. Nächste Woche soll ich nochmal anfragen. Alles sehr vage.
Tja mal schauen - der der immer Infos an den Fuhrpark gibt meinte das die Produktion auch für KW33 steht und das KFZ dann bis KW36 bei mir sein soll. 3 Wochen von Produktion bis Auslieferung sind ja sportlich oder nicht? Keine Ahnung ob es daran liegt das mir ein Bote das Auto vor die Tür bringt?