Das kann ich in einem Monat sagen... da bekomme ich meinen 85 face lift... der sollte eine neuere SW haben
Beiträge von Spezi1805
-
-
sorry hab nicht genau gelesen… hab die Android App
-
SW vom Eny ist die 3.7 und der OBD 11 ist die 2te Generation
-
Ich hätte noch einen Nachtrag zu meinen post's vor ein paar Monaten zum Thema das einige Codierungen nicht mehr funktionieren. Das hat sich mit einem Update der OBD11 App erledigt. Komme jetzt wieder überall ran...
-
Mmmmn🥺😢 genau da kommt bei mir immer die gezeigte Meldung. Das mit dem Neustart hab ich schon probiert. Vielleicht hängt es mit dem Baujahr zusammen??? Meiner ist von 05.2021 …
Naja mal schauen was da rauskommt
Ich probiere mal weiter wenn ich ein bisschen Zeit finde
-
Läuft schon lange alles über die APs - nicht codierung !
Vielleicht hab ich ja was verpasst… kannst du mir hier mal auf die Sprünge helfen 🤪
-
LiberTango meinst du es währe möglich das du mir mal deine Codierung zum FLA zukommen lässt? Da ich beim einstellen des Lichtsteuermodul gar nicht rein komme machst du da vielleicht ja was anders… bei mir kommt immer die Meldung wie im Bild… oder der Fehler ist 50cm hinter dem Handy, könnte auch seinIMG_2739.png
-
@Fitz hab ich schon gemacht… leider keine Antwort…
Scotty18 nutzt du VCDS oder OBDeleven?
-
Hallo zusammen, hat irgendwer von euch eine Info ob bei den Enyaq mit SW 3.7 die Codierung irgendwann wieder komplett funktionieren soll? Ich kann seit dem Update in einigen Steuergeräten nicht mehr alle Anpassungen aufrufen und die SFD Freigeben funktionieren auch nur noch teilweise. Ich gehe hier von einem Zusammenhang aus.
Außerdem kommt seit dem Update eine Fehlermeldung das die Front Kamera nicht richtig codiert ist wenn ich versuche die langcodierung für den Travel Assist zu machen??? Ging alles wunderbar vor dem Update 🥶
-
Klar das verstehe ich. War nur der Tipp falls es schnell gehen muss.
Wenn du willst kann ich mal mein Kabel auspacken und schauen was damit alles jetzt geht. Ich hatte damals immer wieder Verbindungsfehler beim auslesen von Fehlercodes… usw. war aber Ende 2021 und ne SW 2.xx auf dem Eny. Wird aber erst gegen Ende der Woche möglich sein…