Ich habe gestern die Schrift auf schwarz geändert ?
Beiträge von pelzebub
-
-
ich war Heute wegen meinem Zweit Schlüssel Problem beim und habe ihn auf Software Updates angesprochen seine Aussage: "für heuer sind keine Großen Updates geplant so wie bei der ID Familie von VW alles nur kleine Updates die kommen automatisch aufs Auto" ich glaube das nicht mal die Händler selber wissen was da kommt.
-
All,
bin gerade über dieses englische Video eines ID.4 Max Besitzers gestolpert.
Er erläutert die diversen Software-Änderungen (V 2.1 (0792) und 2.3 (0910) )
In seinen Tabellen zeigen die "Grünen Felder" an, zu welchem Release welche Optionen geändert werden.
es ist ja völlig ernüchternd, ich hätte da mehr erwartet aber vielleicht ist das auch der Grund warum Skoda nicht mit dem OTA update nicht mitzieht und abwartet.
-
Was mir aufgefallen ist das die Navi daten meist in Ordnung sind aber die Verkehrszeichen Erkennung die falschen Schilder oder die zusatztafeln nicht erkennt.
Beispiel: 80 "nur für LKW" oder 80 "7,5t" oder 30 "22:00 - 6:00"
-
ich habe den Thule 926002 Fahrräder VeloCompact 926, 3 Bikes, 13 PIN und bin sehr zufrieden.
-
das scheint viel Autobahn dabei zu sein oder?
ja richtig ich fahre ca. 90% Autobahn mit travel assist 130km/h
-
Langzeitdaten seit Mitte Mai:
6802km
107:28
62km/h
19,4 kWh/100
-
Danke für die Infos , ich habe die Strecke in A better Rout Planner eingegeben. Einmal muss ich in Österreich aufladen dann komm ich wieder zurück über grenze zu selben ladepunkt.
-
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Laden in Italien, es steht bald er Familien Urlaub an und es geht nach Lignano Sabbiadoro das Hotel hat leider keine E-Ladestaion. Hat einer von euch einen Tipp für mich ?
Danke !
Lg
-
Ich musste mich vor zwei drei Wochen auch ärgern, im raum Salzburg gibt es leider nicht so viele 150kW Lade Säulen und dann sowas...