Ich habe am 7.10. einen Walstätten Termin angeblich gibt es da dann ein neues SW update das einige Fehler beheben soll. Mein Enyaq wird 3 Tage benötigt Ich bin schon gespannt ....
Guten Morgen, ich hatte gestern meinen viel versprochenen Termin, das Ergebnis ist sehr ernüchternd und enttäuschend.
Nach 4 Stunden habe ich den Anruf bekommen das Auto ist abholbereit, da war mir schon klar das da nicht viel gemacht wurde.
Der nette aber ahnungslose Service Mitarbeiter hat gemeint es wurde nur die Rückleuchte getauscht für die restlichen Probleme gibt es doch keine Lösung da es für meinen Enyaq keine freigegebene SW gibt.
ich fasse mal zusammen:
- die schlechte Verkehrszeichen Erkennung ist ein Problem des Online karten Materials
- das kabellose laden geht ja nur bei IPhone nicht, das ist leider so auch da kann er als Werkstätte nichts machen
- die langsame Info anzeige ist die gleiche wie im Octavia da ist sie auch so langsam und das müssen sie auch auf auf ein SW update warten
- die zwei Motor Aussetzer die ich bisher hatte können schon mal passieren, wenn sie öfter kommen soll ich noch mal kommen
- die falsche bzw. fehlerhafte routen Führung kann vor kommen wenn Straßensperren im Hintergrund noch aktiv sind
naja einfach simply clever......