Danke für euer Feedback, dann bin ich beruhigt und gedulde mich bis es wieder wärmer wird.
Beiträge von pelzebub
-
-
Also schön langsam glaube ich meine Batterie hat einen Schaden:
Bei 8,5 bis 10C Außentemperatur nicht mal mehr 300km bei 93% bzw. 320 bei 100% Akkustand
-
sollten nicht schön langsam die Händler Offiziell informiert werden das ein update kommt, das Q1 ist blad vorüber ?
Die Händler bei mir in der nähe wissen noch nichts nur die Infos aus dem Internet und Pressemeldungen.
-
Welches Teil brauchst Du denn?
Nach dem Foto aus dem ersten Post dürftest Du das Teil "5LG 807 521 E" brauchen. Kostet so um die 150€
Danke !!!
-
Danke !!!
-
Welches Teil brauchst Du denn?
ich bräuchte den mittleren Kunststoffteil der nicht lackiert ist.
-
Hallo Jenyaq,
ich hoffe du hast bei deiner Werkstätte mehr glück, bei meine Werkstätte meine ich muss die ganze Stoßstange tauschen.
Sie wollten mir auch keine Teilenummer sagen bzw. nur den beschädigten teil bestellen
Ich hatte noch keine Zeit eine andere Werkstätte aufzusuchen.
-
nix wildes …. die entsprechenden Haltenasen sind am Neuteil
(schön warm machen beim zerlegen)
Super vielen dank ! sehr cool
-
ich denke du brauchst das grosse mittlere Teil
Nr.11 ist der nur der Einsatz …
Teilenummer habe gerade nicht zur Hand .. eventuell am Abend wenn ich an den Rechner komm
Du hast recht es ist das Teil in der Mitte, da aber keine Nummer hat
-
Vielleicht ne doofe Frage: Zahlt die Versicherung des Gegners denn nicht oder hat der sich nicht um den Schaden gekümmert?
Leider sich der Gegner nicht gemeldet oder hat eine Nachricht hinterlassen Ich hätte eine Vollkasko aber möchte ungern in den Malus stufen steigen.