Da musst du bitte bei Leslie Mandoki anrufen, er war/ist der Sound-Designer für die MEBs.
Vielleicht kann er etwas weniger nerviges für Dein Auto komponieren.
er holt dann was aus dem Archiv! Dsching, Dsching, Dschingiskaaaaahhhnnn
Da musst du bitte bei Leslie Mandoki anrufen, er war/ist der Sound-Designer für die MEBs.
Vielleicht kann er etwas weniger nerviges für Dein Auto komponieren.
er holt dann was aus dem Archiv! Dsching, Dsching, Dschingiskaaaaahhhnnn
Guten Morgen!
Bei mir ist es jetzt auch passiert. Gestern hat er mich die ganze Zeit genervt mit "Batterie Care ist aktiviert". Ich lade immer öffentlich! Gestern Abend angesteckt bei 14% SOC. Kurz darauf war auf der App nur noch zu sehen dass er verriegelt ist. Über Tronity wurde mir der Ladezustand trotzdem die ganze Zeit mitgeteilt. Vorhin wach ich auf "Fahrzeug ist zu 100% geladen". Software ist 3.2 und bisher keine Probleme bis auf regelmäßigen Ausfall der App!
Wie lange hat den die Rückerstattung der 1500€ gedauert. Habe diesbezüglich noch nichts von der Leasing bekommen. Kommt da ein Extra Schreiben? Habe nur noch mal den Bruttolistenpreis für die Ermittlung des geldwerten Vorteils bekommen und die Rechnung für die Leasingraten.
Händler hat gesagt bekomme das von Skoda und nicht von ihm...
Die BAFA Zusage habe ich schon bekommen.
Bei mit kam die Rückerstattung eine Woche nach der Bafa Kohle!
Meine Frau kann auch nicht gut einparken. Und bevor ich wegen eines woken Frauenbildes eine Beule im Auto habe, stelle ich ganz konkret meiner (!) Frau alles zur Verfügung, was ihr hilft, das Auto nicht zu beschädigen.
Mach ich auch so, sie fährt mit Bus & Bahn
Ich habe jetzt mal unter die Manschetten geschaut. Mehr als das auf dem Bild kann ich nicht sehen. Ist das eventuell die Transportsicherung? Lt. Google Bilder eher nicht.
sie sind es nicht!
Leute habt Geduld wenn es geht, ich bin immer noch schockverliebt, aber nicht in den BMW oder FCB😝😎
Hallo zusammen,
da ich keine 600 km fahren wollte habe ich mir um die Ecke ein Smart Upgrade einbauen lassen, auch mit Match 5.4 DSP und einer Subwoofer Lösung im Kofferraum.
Danke an Gack und die Kollegen hier im Forum für die Inspiration! Endlich kann ich wieder Musik im Auto geniessen ohne sofort in tiefste Depressionen zu verfallen!
Schönes Wochenende allerseits!
Guten Abend, mir wurde heute der fehlende Bafa Anteil von der Leasing meinem Konto gutgeschrieben. Der positive Bafa Bescheid kam 4 Tage vorher! Ich denke zumindest beim Geschäftsleasing bekommt man die 1,5 K nur, wenn die Bafa auch wirklich beantragt und ausbezahlt wurde, da laut Leasing die Bafa sich die Daten direkt von der Leasing holt!
Ich hab noch meine Wischer von der Auslieferung drauf: mach ich was falsch?
Ganz schlimm, gehe direkt nach Mlada Boleslav, gehe nicht über los, ziehe nicht 6000€ BAFA ein!
Seit heute auch die Bosch Wischer drauf! Den OEM Dreck bekommen sie nach dem Leasing wieder zurück!!!