Ich hab jetzt Winterreifen in 19 Zoll drauf. Es ist schon ein Komfort Gewinn im Vergleich zu den 21 Zoll Sommerreifen spürbar.
Trotzdem bleibt der Enyaq im Vergleich zum Superb ein Hoppelhase!
Ich hab jetzt Winterreifen in 19 Zoll drauf. Es ist schon ein Komfort Gewinn im Vergleich zu den 21 Zoll Sommerreifen spürbar.
Trotzdem bleibt der Enyaq im Vergleich zum Superb ein Hoppelhase!
Das sind die Skoda Crystal Felgen für deine WR, korrekt?
Die stehen dem Enyaq wirklich gut.
Da sie bei dir im Leasing mit drin waren, lässt mich das hoffen, dass ich die auch wählen kann.
Konntest/Durftest du das Reifenfabrikat auswählen? Ich hab keine Lust auf Pirelli, wie sie aktuell aufm Passat sind...
Ich habe nichts gewählt, einfach nur das normale Winterreifen Paket geordert! Es sind die Crystal in 19 Zoll!
Bei mir Inkl. Reifenwechsel eine Stunde!
Die Winterreifen sind montiert, im Leasing enthalten! Anbei ein Vergleich Sommer- zu Winterbereifung!
Heute mal 2 extreme Strecken, eine nur bergab und die andere nur bergauf!
Bin gespannt. Vermute jedoch es läuft auf die Neue heraus. 🤔
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht welche ich gefahren bin, teils enge Galerien! Auf jeden Fall war es mit Akkustand und Reichweite eine interessante Erfahrung!
368888799_10222859117814520_5945015445649381931_n.jpg
Vor, auf und nach dem Splügenpass! Durch die deutliche längere Abfahrt nach Italien wars natürlich ein Traum!
Die alte Route?
Ich lasse mich vom Enyaq leiten🙈😝
Kommt drauf an, wo Du losfährst. Den Brenner runter wird er sicherlich kräftig rekuperieren.
Schönen Urlaub!
Danke! Bin gespannt, ich mach mal Fotos vor, auf und nach dem Splügen Pass!