Tesla, mit Mitgliedschaft immer zwischen 40 und 50 Cent pro kWh in Italien und in der Schweiz! Einfach für den Monat die Mitgliedschaft buchen und danach wieder kündigen falls man ihn zu Hause nicht benötigt!
Beiträge von JSB
-
-
Guten Abend allerseits!
Gestern hatte es mich auch erwischt, Urlaub in Italien und die Ladeklappe geht nicht auf. Habe X mal mit der Skoda Hotline telefoniert und alle Tricks versucht mit drücken und schließen, kein Erfolg. Nachdem mir der Skoda Techniker eröffnet hat, dass es ein ziemlicher Aufwand wäre die Mobilitätsgarantie greifen zu lassen (erst Rücksprache mit meinem Skoda Partner ob die Mobilitätsgarantie greift obwohl das Fahrzeug noch keine 2 Jahre alt ist) habe ich mich dazu entschieden, die Klappe aufzubrechen. Dazu konnte er mir nicht garantieren, dass der Fehler zeitnah behoben wird. Lieber schlage ich mit Skoda nach dem Urlaub zu Hause rum als mir meinen Urlaub versauen zu lassen!!! So langsam geht mir der Enyaq etwas auf die Nerven. Zuerst das Drama mit der Klimaanlage und jetzt die Ladeklappe! So viel Stress hatte ich mit meinen 4 Superb zusammen genommen nicht!
-
So schaut der Filter nach 15 Monaten aus. Ich werde in Zukunft jährlich wechseln!
Hab jetzt den Filter von Bosch verbaut!
C1D56971-BD5F-4E70-8103-D92A413E807F.jpg4CCC9F2C-718D-4CAC-BABD-7713D4A1049C.jpgDEDCE196-66D6-4715-90B6-C0AA1EEB6F6C.jpg
-
Guten Morgen,
habe aktuell 3.2 und nach diversen kleineren Updates in den letzten Wochen kam jetzt die große Nummer mit Fahrzeug verlassen und in 50 Minuten frühestens wieder benutzen. Bin gespannt was es dann letztendlich ist oder vielleicht nur ne Vorbereitung auf das finale Update auf 3.7!
-
Meine kühlt seit heute auch nicht mehr, zudem höre ich immer wieder wie die Wärmepumpe anspringt. Donnerstag habe ich einen Termin wegen Tausch des Pfützenlichts, mal schauen ob es eine schnelle Diagnose gibt!🙈
-
Warum zahlt eigentlich Skoda den Abschlepper? Ist das nicht die eigene Schuld wenn man liegen bleibt wegen zu wenig Ladung oder auch bei Verbrennern wegen Spritmangel?
Ich denke sie zahlen es weil erstens die Ladesäulen nicht vorhanden waren die im Navi angezeigt wurden und zweitens die Hotline von Skoda nicht erreichbar war!
-
Hallo zusammen,
Skoda zahlt den Abschlepper!
-
"Selbstverschuldetes" Liegenbleiben?
Bin zumindest gespannt wie Skoda reagiert. Gut zu wissen dass deren 24 Stunden Hotline nachts "Aussetzer" hat.
Wenn Du einem die Vorfahrt nimmst oder nen anderen Mist baust wird dir auch geholfen. Liegen geblieben ist liegen geblieben!
-
Bei meiner Versicherung (HUK) ist das in der Kaskoversicherung mit drin.
Bei meiner auch, aber die Selbstbeteiligung ist leider höher😝
-
Wie läuft das mit den Abschleppkosten?
Mal schauen, hab die Rechnung an Skoda geschickt! Die Dame in der Hotline meinte es sollte nicht vorkommen dass niemand erreichbar ist, egal zu welcher Tageszeit!