Beiträge von sasa

sasa

Ich bin der Meinung, suchst dir mal eine Felge aus die dir zusagt und holst dann von uns Meinungen ein.Es ist hier genug geschrieben,denke ich mal.

Wenn Schneeketten erwünscht, bleiben eh nur 19 Zoll. 60ziger braucht keine Mischbereifung.

So, viel geguckt und Händler angeschrieben und leider unterschiedliche Aussagen erhalten.

Hoffe ihr könnt mir helfen..

1.

ET 37oder 45 nehmen?

2.

Schneeketten kompatibel war angefragt 20" und 21" ->. Angebot erhalten mit Hinweis, nicht für Schneeketten. Also wirklich nur bis 19" möglich ?

3.

Bei 21" 245/40 statt 235/45? Angeblich aber mit ECE. Kann doch nicht korrekt sein oder?

4.

18" und teilweise 19"nicht zulässig, da meine Bremsscheibe 340mm hat. Gefördert ware aber 358mm. -> kleinere Scheibe, aber nur größere Felgen möglich?

Schlüssel Nummer

8004

Awr00029

5.

Ohne Reifendrucksensoren oder indirektes RDKS ?

Aero Felgen und stahlfelgen mit Aero Kappen konnten mir gar nicht angeboten werden, konnte leider auch keine finden.

Finale Felgen die gefallen würden:in

(in dunkel/ Anthrazit)

A) wheelworld wh39

B) carimi 17

C) arbex 6

D) Meisterwerk mw16

alle von Design her ähnlich.

Vielen Dank

VG sasa

Hallo zusammen,

Hier wurde ja nun schon so einiges geschrieben, doch so richtig weiter bin ich noch nicht. Vielleicht habt ihr ja noch Tipps/ Erfahrungen?

Suche für ein normalen 60iger MJ22 Kompletträder und Schneeketten

Alu oder Stahl mit vermeintlichen Aerokappen

Größe sekundär, lieber schmale als Breitreifen

Keine Mischbereifung

Lieber ohne ABE als mit ABE als Eintragung ;)

Sollten welche ich chic 50€ mehr kosten oder der Verbrauch etwas hoch gehen, nehme ich die in chic.

Puh, ich hoffe ihr habt bereits Erfahrungen und Tipps.

Vielen Dank

VG sasa

Hi Highforest,

ist Deine Erfahrung weiterhin positiv mit dem Ding?

Hättest Du dazu bitte einen link, danke.

VG