Alles anzeigenDu wirst wahrscheinlich, genau wie zum Beispiel ich, noch das "normale" Parken Plus (PPC) aus dem MJ22 bestellt und offensichtlich auch genau so geliefert bekommen haben. Dein Auto wurde vor dem MJ-Wechsel gebaut.
Im MJ22-Parken-Plus waren weder der IPA, noch das trainierte Parken vorgesehen. Beide Funktionen kamen erst jetzt im Verlauf der letzten Monate auf und wurden als Upgrade den Parken-Basic-Bestellern eingebaut.
Mit dem MJ23 dürfte es ja anders werden, da soweit ich das richtig verstanden habe, der IPA und das TP dort zum Parken-Plus-Paket PPC gehören. Daher spekuliere ich für meinen Eny (aufgrund des noch ewig ausstehenden Liefertermins), dass dieser als MJ23 diese Funktionen hat.
Ich lasse mich da aber überraschen. Wir werden es ja sehen, wenn hier im Forum von den ersten MJ23-Auslieferungen berichtet wird, die Parken Plus geordert haben.
Das wäre spannend, weil mir die Funktionen beim Gespräch schon beschrieben und versprochen wurden. Es gab eben nur den Hinweis dazu, dass diese erst mit einem Update der App freigeschaltet würden, weil sie noch nicht so weit ist -.-