Ist wohl den meisten bekannt? Nur für den Fall, dass nicht: https://www.skoda-storyboard.com/de/pressemitteilungen/
Ganz interessant.
Auch die PM vom 3.10.
finde den Fehler....
Ist wohl den meisten bekannt? Nur für den Fall, dass nicht: https://www.skoda-storyboard.com/de/pressemitteilungen/
Ganz interessant.
Auch die PM vom 3.10.
finde den Fehler....
Wenn du das Auto hast, sind deine Kinder schon alt genug, dass du keine Kindersicherung mehr brauchst...
vielleicht fahren die ihn dann schon durch die Gegend ![]()
Für mich gab es heute auch keine gute Nachrichten bestellt hatte ich am 4.12.21 Juli war der Stand Produktion kw 47 heute habe ich die Aussage bekommen kw33 nächstes Jahr Iv80 auf frage woran es liegen kann hat mein freundlicher mal die Bestellung durch geschaut und meinte es ist nix drin was die Lieferung verzögern würde er versteht das ganze selber nicht er meinte aber ich solle mal abwarten da kann sich viel ändern
Ich hoffe nur das es doch noch dieses Jahr was wird und wir die Prämie noch mitnehmen können ansonsten haben wir pech
sach ma fehlt bei dir auf der tastatur das , . und auch ein s ?
(spasssss)
Alles anzeigen
Bin schon im 17. Monat!
Er ist im 17ten Monat!! Kann man da noch das Gesicht sehen???
vielleicht nach Munch....der schrei.jpg
und die beiden warten auch noch mit Spannung....dr. brown hochspannung.jpg
enyaq-forum.de/attachment/14171/Dann sind die Wagen ja schon mal vollgeladen
die sind doch eh alle voll geladen - alleine das Warten erhöht die Spannung delorean blitz.jpg
vielleicht kommt der ja noch
der Wartburg oder der Skoda? ![]()
Alles anzeigenWir sollten die Signaturregeln anpassen.
300Tage - 399Tage grün
400Tage - 499Tage gelb
ab 500Tagen rot.
Dann weiß jeder gleich, das es bei den meisten gar noch nicht so schlimm ist
eigentlich müsste es die folgende Reihenfolge sein
![]()
bestellt 12/2021 / ULT 08.2022 / ... KW45.2022 (4.8.22) > KW03.2023 (5.9.22) ...
wenn jetzt jeden Monat 2 Monate dazukommen, gibt es keinen Grenzwert ![]()
(will mich gar nicht beschweren, bei wem auch? Nur zur Info...)
hi, anbei meine Signatur für die tolle Statistikaufbereitung und Zusammenstellung der wertvollen Infos! Vielleicht kann ich dann auch mal was beitragen....