wie kann man user noch mal für sich sperren?
Beiträge von jy6
-
-
Meiner wurde wieder 5 Wochen weitergeschoben und damit ist die Weiterschiebegeschwindigkeit mindestens gleich der Ablaufzeit, da stellt sich die Grenzwertfrage

Gleichzeitig kam ein Angebot meines super freundlichen Händlers, einen der letzten Paket A Enyas aus diesem Jahr noch dieses Jahr stattdessen zu bekommen - von einem "Abspringer". Zwar leicht anderes Innenleben (Loft) und andere Außenfarbe (raceblau) und kein sportline aber ich werde es wohl machen!
Freu, freu, freu!
-
..
Aber ich hätte gerne mal wieder Bilder von ausgelieferten Enyaqs gesehen. So als Motivation.
Das andere deprimiert eher…
ja BITTE BILDER BALSAM !!!!
-
...
macht mich bitte BLAU !!!!
Nach 410 Tagen kam heute Abend mein Enyaq! Morgen bei Tageslicht mal richtig genießen!
...BILDER !!!!!!!!!! (Balsam für die Wartenden)

-
-
"... ich habe ihn freundlich nach seinem Verstand gefragt
..."sag mir mal deine Formulierung, wie man das freundlich fragt?

-
fällt mit ein bei "Zeit vertreiben" und "Warten auf Enyaq, äh Godot"
-
Ich habe auch gleich auf Ganzjahresreifen bei den neuen Felgen gewechselt. Konnte keinen nennenswert höherer Verbrauch feststellen. Die Abrollgeräusche sind bei meinen Gjr eher noch niedriger, also leiser. Hier hatte ich mit einer Verschlechterung gerechnet.
wieviel km bist du denn mit SR im Vergleich zu den GJR gefahren, wie hast du verglichen?
-
Ja, irgendwie das selbe. Ich sprach ja nicht von Verbrauch pro xy.
kW/h ist e-tuning
Leistungssteigerung
-
Vielleicht will er ja eine Verbrauchssteigerung lagern. Dann wären kW/h die richtige Einheit. 🤷🏼♂️
dann wäre es aber eine Leistungssteigerung