Schönheitspreis gewinnen die Felgen ohnehin nicht, so oder so. Ich habe auch die Taurus 20“ bestellt, werde die wohl für den Winter nehmen und eigene Felgen für den Sommer bestellen. Aber vorher brauch i ma des Auto.
Beiträge von OberOesterreicher
-
-
Oh, sehr schön, und in der von mir bestellten Farbe. Sieht man ja irgendwie immer noch selten das graphite grey.
Viel Spaß damit.
-
Fesch sans eure Autos, die Vorfreude steigt.
-
Österreich Treffen is super, wieviel Farben bekommen wir denn zusammen. Meiner wird "graphite grey". (aber wohl frühestens im Sommer)
-
Aber nix desto trotz, in AT scheint es tatsächlich ziemlich genau 1 Jahr zu sein mit der Lieferzeit was ich so mitbekommen habe.
-
Also wenn ich nachrechne wartest du doch erst 7 Monate und 2 2Wochen….
Da wäre ich ja noch ganz entspannt
Ich habe in zweieinhalbWochen Jahrestag
Ohh stimmt. Sind ja noch nicht mal 8 Monate. Na macht nix, hab im November nachgefragt und jetzt wieder im Februar, nächstes Mal dann im Mai.
Davon abgesehen habe ich auf meine Mail eh noch keine Rückmeldung erhalten.
EDIT: Und Gratulation zum baldigen Jahrestag.
-
Dachte, nach 9 Monaten nerve ich jetzt auch mal wieder meinen Händler mit einer kurzen Nachfrage, ob es schon einen Lieferzeitpunkt gibt oder sich eh nix tut.
Wie schaut euer Intervall so aus, ich hätte geplant alle 3 Monate mal nachzufragen und nach 1 Jahr dann monatlich? Recht nachdenken darf man darüber eh nicht.
-
Nach Meldung von Skoda soll nur noch eine Schicht im Werk arbeiten, was diese dann auch produziert an Fahrzeugtypen. Dazu mal wieder Chipmangel.
Da gehe ich mal von mindestens zwei Wochen Verzug aus.
Eine Info vom Händler erwarte ich noch, da meiner für die 04 Woche vorgesehen war und immer noch nicht produziert ist.
Woher kommen eigentlich diese zitierten Skoda News?
Ich hätte angenommen hier: News & Pressemitteilungen (skoda-auto.cz) aber dort steht nichts von einer Reduzierung der Schichten.
-
Lieferung Q4-2022 war bei Bestellung Ende Juli 22 von vornherein unrealistisch.
Umso verwunderlicher wenn solche Aussagen Richtung Kunde getätigt werden. Nicht jeder liest vorhin Bestellthreads zu dem Auto und recherchiert sich selber einen möglichen Liefertermin zusammen.
Da hatte ich mit meinem Händler mehr Glück, der hat gleich gemeint 1 Jahr ist realistisch. Nach aktueller Sicht dürfte das einigermaßen hinkommen.
-