Nope, hatte vorgestern bei 50%SoC gute 105 kw Ladeleistung. Kann ich also nicht bestätigen
Danke für die Info und sorry für offTopic.
Nope, hatte vorgestern bei 50%SoC gute 105 kw Ladeleistung. Kann ich also nicht bestätigen
Danke für die Info und sorry für offTopic.
Unterschiedliche Akkus, unterschiedliches LAdeverhalten. Es ist bekannt, das 80x und RS langsamer bis 80% laden als die 50er, 60er und 80er bzw. als die gleichwertigen ID.4/5 oder Q4
Langsamer ja, aber da reden wir von der Hälfte.
Verstehe ich das richtig, bei ca. 60% lädt der RS nicht schneller als 60kw??
Mhmm, steh eben auf der Ladesäule 150kw bei der mein ID4 immer über 100kw gezogen hat erst ab 80% ging er unter 100kw. Das neue Coupe lädt bei 60% mit 58kw. Oje oje, fängt ja schon gut an…
Aber man muss sich doch nicht gleich aus dem Forum verabschieden 🙄
Auch wieder wahr.
Man möge meinen Eintrag blau pinseln.
Fuhrpark neu. Einmal kein konventioneller Sprit, einmal für zwei.
Auf Wiedersehen liebes Forum.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/mobile.10abixx.jpeg]
So heute ist es dann endlich soweit, nach etwas über 15 Monaten.
So auch hier, heute Nachmittag wird abgeholt.
Sodale, das Coupe steht beim Händler, so alles gut geht wird diese Woche angemeldet.
Ich gebe Bescheid.
Hallo, wissen Sie, wofür die Softwareversion 12 in ErWin steht? Ist es 3.6? Das Auto hat das Werk am 27. August verlassen…
Bei meinem steht lt. Erwin auch "Software Verbund Ausführung 12". Wurde am 06.09.23 gebaut. Hab jetzt mal bei meinem Leih ID4 geschaut, der hat jedenfalls 3.1. Ich bin da denke ich aber nicht so technikaffin dass mir das wichtig wäre. Ladeplanung mache ich ohnehin selbst wenns weiter wohin geht, der Rest ist mir ziemlich wurscht.
Hola die Waldfee, das Coupe ist gebaut, Abfrage in Erwin funktioniert, nix Extra, Modelljahr 23. Soll in 1-2 Wochen da sein lt. Händler. Ende in Sicht, man glaubt es kaum.
Lese hier immer wieder gerne mit. Von meinem Auto weiß ich gar nichts, möglicherweise September hat es zwar geheißen, aber das scheint mir doch eher unverbindlich. Bestellt übrigens in Österreich im Juni 2022, nicht 23 wie viele hier. Würde mich doch stark wundern wenn die 23 bestellten vor meinem kommen, obwohl, wundern tut mich eigentlich nichts mehr.