Beiträge von blink41
-
-
Sodele, auch bei uns kann ich nach insgesamt 506 Tagen endlich Vollzug melden
Übergabe soweit problemlos, Fahrzeug war auf 99% geladen, auch wenn wir nur 4 Kilometer nach Hause hatten 🤭 Mit der Sportline und in blau gefällt uns das Fahrzeug wirklich sehr gut, einzig das Infotainment könnte etwas flüssiger sein, aber das ist ja ein bekanntes Problem.
Oberleinsiedler Ich bitte um schönes, kräftiges Raceblau 😉
-
Kurzes Update von mir nach 390 Tagen: Produktionswoche ist wieder zwei Wochen nach vorne gewandert, liegt mit nun KW35 aber bereits seit Monaten sehr stabil. Wird also noch ein paar Wochen auf ein Ersatzfahrzeug hinauslaufen, wenn der Volvo Ende August geht.
Bin gespannt.
-
Neues Update meinerseits: Ich habe die erste Einplanung überhaupt - aktuell KW 37/23. Immerhin eine Einplanung 😄😁
-
Ist das laufende Leasing ebenfalls ein Skoda/VW/Seat!?
- Falls ja, kein Problem, das läuft dann bei Bedarf nach kurzer Rücksprache mit der Leasing einfach weiter bis der Enyaq da ist.
- Falls nein, solltest Du dir die kurzfristige Verlängerung dafür offen halten, eine pünktliche Lieferung ist quasi ausgeschlossen.
Nee, Volvo 😉 Und ja, deshalb will ich in nächster Zeit mal nachfragen. War bei Bestellung schon skeptisch, aber wollte nicht mit 15 Monaten Vorlauf nach Leasingverlängerung unbekannter Dauer fragen - mittlerweile ist das ja besser abzuschätzen.
-
So, auch mal ein kurzes Update von mir, nachdem sich der Händler heute mal wieder proaktiv bei mir gemeldet hat: Weiterhin keine Einplanung.
Habe aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, der geplante Liefertermin im August ist ja noch ein halbes Jahr hin - trotzdem macht man sich schon langsam so seine Gedanken, ob man das bestehende Leasing nicht nochmal um ein paar Monate verlängern sollte.
-
N'Abend zusammen,
ich reihe mich jetzt hier nach Wochen des Mitlesens auch mal ein und würde mich freuen, in des @Oberleinsiedlers Liste aufzutauchen.
Bestellt haben wir am 2.6. einen 80er Sportline ohne jegliche Zusatzpakete in Race Blue (die exakte Konfiguration kriege ich nicht mehr zusammen, da Ausdruck nicht mehr vorhanden und Skoda ja mittlerweile die Pakete umgestellt hat 🙈). Bestellt wurde das Fahrzeug für 08/23, da dann der Skoda ausläuft - schauen wir mal, ob das hinhaut.
Heute jedenfalls hat sich tatsächlich der Händler proaktiv bei mir gemeldet und mitgeteilt, dass noch keine Einplanung vorliegt. Er werde sich jetzt regelmäßig alle 4 Wochen ohne Nachfrage melden - klingt zumindest schon mal nicht so schlecht