Liegt Handy in Ladeschale geht alles jedoch wird bei Laden und Android Auto das Handy so heiß das nichtmehr geladen wird.
Dafür hat Skoda die Maßnahme 91Fw: „V-Software update WLAN (ICAS3)“ herausgebracht.
Frag mal Deinen
Liegt Handy in Ladeschale geht alles jedoch wird bei Laden und Android Auto das Handy so heiß das nichtmehr geladen wird.
Dafür hat Skoda die Maßnahme 91Fw: „V-Software update WLAN (ICAS3)“ herausgebracht.
Frag mal Deinen
Hat jemand ne Idee?
Ladeort löschen und dann wieder anlegen
Ist bei mir auch so. Die Funktion begrenzt die Ladeleistung und lädt keineswegs die 12V Batterie.
falsch…
das ersetzt die Option „AC Ladelimitierung“, was im Infotainment immer noch fehlerhaft angezeigt und derzeit mit dem Schalter der App gesteuert wird. Kommt kurzfristig ein OTA Update
… duck und weg …
Vor 10 Minuten meldet mir die App „Klimatisierung abgeschlossen“
Bin mal spaßeshalber zum Auto gelaufen. Da wurde nichts klimatisiert.
… Aber unser Backofen war zu dieser Zeit fertig. Vielleicht hängt es damit zusammen
Die einzigen mir bekannten Ladepunkte sind die von Ionity, bei denen man - besser jeder - einfach so stoppen kann.
Ikea fällt mir da noch ein. Ansonsten wird es schon dünn…
oder wurde da noch mehr gemacht?
Auf dem Servicebericht steht nur das Update drauf.
So sehe ich das auch. Bei mir ging plötzlich die Leuchtweitenregulierung nach einem OTA Update nicht mehr. Das wurde durch die in der Werkstatt durchgeführten Maßnahme 91Fw: „V-Software update WLAN (ICAS3)“ automatisch wieder behoben.
Spricht also viel für Probleme, welche durch die OTA Updates hervorgerufen werden.
Weitere Updates werde ich daher nicht mehr selbst installieren, das darf die Werkstatt bei den Serviceterminen machen.
Liegts an der HW oder brauch ich da irgendeine tpi?
Wenn jemand vergleichen möchte, bitte sehr...
ist ja witzig...
Da wird es richtig angezeigt.
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Mal noch die App testweise aktualisiert:
1. Aktualisierung: "Nicht verfügbar"
2. Aktualisierung: "Nicht verfügbar"
3. Aktualisierung: SOC + Reichweite wird angezeigt
4. Aktualisierung: "Nicht verfügbar"
... Ich geb's auf und warte auf die App Version. 7.0.1, welche mir hoffentlich mal irgendwann im App Store zeitnah angeboten wird.
Aktuell muss ich ich immer noch mit der 7.0.0 hantieren. Gibt noch kein Update für mich...
Scheint ein Bug von Version 7.0.0 zu sein.
Die App zeigt doch die Restreichweite an?
ja, aber ich hätte schon erwartet, dass die Reichweite auch auf der ersten Seite der App angezeigt wird und nicht erst, wenn ich auf die Schaltfläche "Nicht verfügbar" klicke
Das ging schon mal zwischenzeitlich, nur jetzt wieder nicht mehr...