also kann man die kominummer doch einem monat zuordnen
Hilft Dir aber bezüglich Lieferteminabschätzung so gut wie gar nichts. Wann die Kiste dann letztendlich kommt, steht damit in keinem Zusammenhang.
Das weiß scheinbar nicht mal Skoda…
also kann man die kominummer doch einem monat zuordnen
Hilft Dir aber bezüglich Lieferteminabschätzung so gut wie gar nichts. Wann die Kiste dann letztendlich kommt, steht damit in keinem Zusammenhang.
Das weiß scheinbar nicht mal Skoda…
Die Kommissionsnummer von Crush89 passt nicht in das bislang bekannte Bild, wenn er erst am 01. April bestellt hat. Meine AB ist vom 29.03. Die Komm.Nr lautet 069xxx
Die Nummer von Catweazle passt in den Mai.
In der Annahme, dass die Kommissionsnummern pro Jahr fortlaufend sind, würde ich sagen, (auch wenn Crush89 sich böse über seine Lieferzeit beschwert), hat er Glück gehabt und sein eine ältere Bestellung aus Anfang März umgeschrieben.
Catweazle hat leider Pech gehabt und seine Bestellung aus März wurde vom erst im Mai an Skoda gemeldet.
Wie geht das? Ich habe ungefähr zeitgleich einen 60er bestellt und gleich einen ULT 1.2.2023 genannt bekommen. Bisher keine Information über eine Einplanung. Habe erst kürzlich nachgefragt.😒
Im März letzten Jahres lagen die Lieferzeiten für einen Eny schon bei 18 Monaten.
Die Angabe von 12 Monate ULT waren bei Bestellung schon unrealistisch.
Nach der Hochrechnung mache ich mich in 7 Tagen auf den Weg zum Händler 😂😂
Nimm das Fahrrad mit. Brauchst Du für den Rückweg, sofern Du nicht laufen willst
Was bedeutet es, wenn ich eine "Kommisionsnummer" auf der AB habe?
im Prinzip gar nichts. Bedeutet lediglich, dass dein die Bestellung an Skoda Deutschland übermitteln konnte. Ob und wann die Bestellung in MB eingeht kann daraus nicht abgeleitet werden.
wann bekommt man denn ungefähr ne ULT? habe am 28.12.22 bestellt und dann 2 wochen später nachgefragt .da gabs aber keine ULT bisher, lediglich die Aussage ,dass es was in q4 2024 was werden könnte
Ich hatte meinen ULT sehr zeitnah per AB und Kommissiosnummer im Briefkasten.
Das liest sich bei Dir ganz nach fehlender Quote.
Dachte ich mir schon, bei dem Ausstattungspaket. Das gibt es so heute nicht mehr zu bestellen.
Da hast du wirklich Glück gehabt. Zeig uns mal ein paar Bilder, wenn du ihn hast
du hast laut Bestelliste am 11.01.23 mit Liefertermin 11.02.23 bestellt.
Das ist mehr als sportlich
Gibt es hier jemand dem es genauso geht wie mir
das von Tag der Bestellung bis heute also 448 Tage
Nicht einmal eine Einplanung drin stand?
scheint mit dem 60-er zusammen zu hängen.
Ich habe nach 300+ Tagen trotz Quote auch noch keine Einplanung im System. Sorgen mache ich mir deshalb trotzdem nicht. Irgendwann taucht das Auto bestimmt überraschenderweise beim Händler auf.
Diese Fälle gab es auch schon.