Wenn ich dienen Eintrag in der Forumsliste richtig deute, dann hast du dein Auto doch noch gar nicht. Wie kannst du dann behaupten, dass die Prognose bei dir passt?
ist ganz einfach.
Laut Prognose liege ich bei Oktober 23.
Derzeit bin ich in der Einplanung wieder rausgeflogen. Wie wir alle wissen, arbeitet derzeit Skoda die Altbestände ab. Mein hat mir bestätigt, dass es definitiv ein Modelljahr 2023 wird, was im System vermerkt ist. Laut unseren bisherigen Erkenntnissen wird der Hobel somit bis Oktober gebaut oder geliefert.
Die Prognose von Selenium passt also bei mir. Auch wenn die Daten nicht repräsentativ sind, kann man zusammen mit der Liste von Oberleinsiedler zumindest einen Auslieferungstrend ablesen und grob abschätzen, wann man selbst dran ist. Und genau das reicht mir als Informationsgehalt.
Ohne diese Daten und den zahlreichen Informationen aller hier aus dem Forum wären viele unseren nichtswissenden, nichtssagenden 🙂 blind ausgeliefert.
Das trifft auch auf meinen zu. Immerhin stets bemüht, immer freundlich, meldet sich in Abständen selbstständig, wissen tut er allerdings gar nichts. Kennt nicht mal den Termin zum Modelljahreswechsel. Vielleicht darf er es auch nicht sagen. Aber egal. Schade auch.
Daher hier an dieser Stelle mal meinen besten Dank an alle, welche ihre Informationen mit uns teilen und speziell an die beiden Listenpfleger, welche sich bislang unermüdlich kümmern