Was sollte man nochmal aufpassen bzw was sollte nicht in der Rechnung stehen damit man die 4500€"Bafa Prämie bekommt und nicht nur 3000€?
Wie wäre es, sich auf der BAFA Seite zu informieren?
Was sollte man nochmal aufpassen bzw was sollte nicht in der Rechnung stehen damit man die 4500€"Bafa Prämie bekommt und nicht nur 3000€?
Wie wäre es, sich auf der BAFA Seite zu informieren?
Weil es so in der Austattungsliste laut erwin steht. 😄
Ach so, jetzt verstehe ich erst…
„Ohne Systeme für den Fahrzeugzugang“ = ohne Türen und Heckklappe
Hoffentlich hast ein Panoramadach mit bestellt
In der Tat seltsam. Kessy, Wischgeste Heckklappe usw.alles da.
Mit komisch meine ich, wie du auf „"2F0 - Ohne Systeme für den Fahrzeugzugang" kommst.
Siehe
PlanetVAG.com - VW & Audi PR Code Search
= Without retaining chain for side and tail gates
Oder
Ausstattungscodes (PR-Nummern) Audi, Seat, Skoda, Volkswagen, VW - NiniNet.de Deutsch
= Ohne Spannkette für Bordwände
Bezüglich PR Code "2F0 - Ohne Systeme für den Fahrzeugzugang". Was bedeutet das denn genau?
Komisch, PlanetVAG sagt was anderes.
PRCode: 2F0 = Without retaining chain for side and tail gates
Es gibt ja hier schon einige Code-Übersetzungen im Forum, aber eine komplette Übersicht hab ich noch nicht gefunden (in der alle Enyaq Codes drin sind). Gibt es sowas irgendwo?
Dreimal darfst raten😀
Ganz einfach deine bestellten 20 Zoll Vega😎
Würde ich mich nicht drauf verlassen.
PRCode: C6H = Alloy wheels 8J x 19
Das schon.
Aber wer, wie z.B. ich dieses Jahr im Frühjahr aufgrund der langen Wartezeit (kennen wir ja schon vom Eny) die Anlage gebaut hat, sieht wieder mal in die Röhre.
Gilt das eigentlich auch für vorhandene PV-Anlagen
Klick mal auf den verlinkten Artikel der Tagesschau und lies den mal durch.
Ich zitiere mal…
„Voraussetzung ist, dass alle drei Technologien zusammen und neu gekauft werden. Einzelne Bereiche können nicht gefördert werden. Außerdem müssen Interessenten ein E-Auto besitzen oder auf die Auslieferung warten. Der Strom aus der Photovoltaik-Anlage soll zudem vorrangig zum Laden des Fahrzeugs verwendet werden.“
Die Händler tun mir einfach nur noch leid. So wie wir, werden auch sie von VW einfach nur verar*.. Trotzdem war ich diese Woche einigermaßen überrascht, als mein Freundlicher mir sagte, dass ich unseren vielleicht noch dieses Jahr bekommen solle
Das darf man bei einer aktuellen Wartezeit von 15 Tagen auch sein. Glaube ich eher nicht.