20230422_194842.jpg20230422_194947.jpgSo ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, mache den Platz frei aber nicht ohne die obligatorischen Bilder.
Danke ans Forum und die Pfleger der Liste.
Oberleinsiedler bitte die blaue Farbe anmischen
20230422_194842.jpg20230422_194947.jpgSo ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, mache den Platz frei aber nicht ohne die obligatorischen Bilder.
Danke ans Forum und die Pfleger der Liste.
Oberleinsiedler bitte die blaue Farbe anmischen
Oberleinsiedler bitte 1x die Blaue Farbe anmischen, falls noch welche im Topf ist.
Auch wir konnten unseren Stromy diese Woche in Empfang nehmen. Der Händler hat sich Zeit genommen und alles super erklärt. Die Woche begann mit einem Anruf: "Ich rufe Sie an, um Ihnen mitzuteilen, dass heute ....... 🤣"
510 Tage das Warten hat sich gelohnt. Bilder folgen, ich mache die Couch frei und nehme mein gebrauchtes Geschirr zum Ausgang mit.
Schicksal oder Zufall? Wir haben heute unseren Octavia RS privat verkauft und im Postkasten liegen die Papiere für unseren Enyaq. Vielleicht gibt es das Auto doch eine Woche eher als ursprünglich geplant (21.04.2023)
Hey wir haben fast dieselben Daten.
bestellt Nov 21, gebaut 16.03.23, Beim Händler seit 29.03. Übergabe nächten Samstag 15.04. Wenn die Papiere vollständig sind und die Zulassung klappt.
Hallo ans Forum,
Hat jemand Erfahrung wie das mit der Erstattung der Bafa Zusage von Skoda (1.500 €) läuft.
Wird die Summe gleich von der Fahrzeugbestellung gegengerechnet oder muss die zusätzlich extra wo auch immer beantragt werden? Wie läuft das ab?
Fahrzeug ist gebaut und im Transport.
Verbindlichen Liefertermin Nov. 22, dadurch bestätigte Übernahme der Prämie durch Skoda
Privatkauf/ Barzahlung.
Lg
Es geht um den bestätigten Liefertermin an den Händler,zum 100 sten mal
Ich hab einen bestätigten LT in 2022 .
Bestellt 11/21- ULT 07/22 - bestätigt Nov.22 - ZP8 KW 35/23. Das sind mal schlappe 21 Monate.
ABER : Der Freundliche sagt, die Prämie wird von Skoda übernommen und ist bereits in Stein gemeißelt. Schreiben liegt beim Händler vor.
Hallo, mal ne Frage in die Runde.
Würde gern an meiner Bestellung iV60 vom Nov 21 noch nachträglich die Matrix LED nachbestellen. Hat jemand Erfahrung ob das geht, oder riskiere ich damit meinen verbindlichen Liefertermin (11/22 incl. Zusage der vollen Bafa Übernahme durch Skoda???)
ZP8 steht zur Zeit bei KW35/23. Da sollte doch was gehen oder was meint ihr?
LG
Im Batterie Video sieht man die Aufkleber auf den Zellen er sagt was dazu.
Und im Video wo er Ladeversuche macht mit Me3.0 sagt er ganz offen das sein X die Zellen von Lg Chem hat.
Ja die ersten hatten alle Lg,nur wann genau der wechsel war bei den Hecktriebler auf Catl , April bis Sep 2021 alles Spekulatius
Das CATL Werk in Thüringen/Arnstadt hat noch keine einzige Batterie ausgeliefert. Bin selbst täglich auf der Baustelle dort unterwegs. Da kommt die nächsten Monate auch nix. Zu groß sind die Probleme dort.