Wieso ist eine Haushaltssteckdose nicht zu empfehlen? Dachte je langsamer man den Akku lädt desto schonender ist es…
Und da ich das ganze Jahr Home Office habe, kann ich mehr oder weniger 24/7 laden wenn ich will!
Wieso ist eine Haushaltssteckdose nicht zu empfehlen? Dachte je langsamer man den Akku lädt desto schonender ist es…
Und da ich das ganze Jahr Home Office habe, kann ich mehr oder weniger 24/7 laden wenn ich will!
Zu 90% fahr ich nur innerorts und werden dann zuhause an der normalen Steckdose laden.
2-3x im Jahr fahr ich ne Strecke von 200-300km.. eigentlich gehts mir um die Strecken ob da das Sportfahrwerk dann nicht zu hart ist.
Stimmt… es heisst Ladegerät Universal Charger… wofür brauch ich den?
Guten Morgen,
bin neu hier im Forum. Da ich diese Woche meinen im November bestellten BMW i4 M50 storniert habe, bin ich jetzt beim Enyaq Coupe gelandet…
Werde vermutlich einen mit folgender Config bestellen:
Black Magic / RS Lounge Sitze / 21“ Reifen /
Fahrassistenz Plus / Infotainment Plus / Memory Sitze Plus / Canton / Transport Paket / Wärmepumpe
Gibts eurer Ansicht etwas was man unbedingt haben sollte oder was nicht zu empfehlen ist? Überlege ständig wegen dem DCC, weil ich nicht weiss ob mir das Sportfahrwerk auf Dauer zu hart ist…
Bestellt man die Labekabel usw auch gleich beim Hersteller mit oder bekommt man von alternativen Herstellern die Kabel günstiger? Wird mein erstes E-Auto!
Vielen Dank vorab und Grüße aus AT!