Heute war es soweit 😎abgeholt und gleich 400km drauf gefahren im Schnitt mit 17.5 KW hauptsächlich Autobahn.Fährt sich angenehm und soweit alles wie bestellt dran.Jetzt muss ich mich nur noch an die Reichweite gewöhnen nach 3x Touran in 10 Jahren mit 1000 km pro Tankfüllung.Aber ist jetzt halt ein E Auto.Obligatorisch Bild zum Abschied und euch allen noch eine gute Zeit.Servus
Beiträge von Apfe
-
-
Laut dem Händler ist meine Ausstattung wie bestellt!!
-
Heute endlich kam der Anruf der Enyaq ist heute beim Händler angekommen 😅Abholung 26.8 da ich jetzt nach Kroatien starte .Letzter Urlaub mit dem Diesel✅
Freue mich aber schon sehr auf den ersten E Urlaub😎
-
Heute beim 😎angerufen ob es was neues gibt und Überraschung es gibt eine FIN somit wohl gebaut 🤩.Der Händler meinte ich soll mal mit ca. 4 Wochen rechnen bis zur Übergabe .
-
Kurzes Update bei mir.Ich habe mit einem Kollegen denn gleichen Enyaq bestellt einziger Unterschied ich mit WP er ohne.
Bestellung und Bestätigung am gleichen Tag
getätigt und bekommen.Sein Enyaq ist seit einer Woche beim Händler ich habe November letztes Woche gesagt bekommen 😢unglaublich eigentlich.
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen
wie lang das mitgelieferte Ladekabel beim Enyaq ist?
-
Bestellt und geliefert kann ich mir erklären. Was aber besagt die Wartezeit?
… die Prognosezeit kann das ja nicht sein
Willkommen, Dita. Du musst nur......warten....
-
Frage an alle bei denen die Bestellung am 25.05. erst zu Skoda nach CZ durchgestellt wurde:
Hat einer von euch schon eine Aussage von seinem Händler oder Skoda Deutschland bekommen was da schief gelaufen ist?
Was meint ihr 25.05.22 oder 2021 .Meine Auftragsbestätigung ist vom 24.05.22😅
Lieferzeit unbekannt angeblich bekommt
mein Händler erst ein Info sobald das Auto
das Werk verlässt.Die Schätzung vom Händler Ende 2023😢
-
-
Servus zusammen, habe mich auch mal hier angemeldet um das warten mit euren Erfahrungen zu überbrücken 😅.
Enyaq iV 80 125kw, Wärmepumpe,
bestellt 13.05.22 Lieferzeit ca. 15 Monate 😢Fahre aktuell einen Touran Diesel Automatik mit 190PS aber der Stromer ⚡️war ein Erlebnis bei der Probefahrt 😎