Das andere Foto wurde anscheinend nicht eingefügtIMG_0802.jpg
Beiträge von harry19
-
-
Sorry,
jetzt bin ich aber auch verunsichert. Also, meine Federung ist auch grausam hart. Jetzt nachgeschaut. Ok, ich hätte den Blitz anmachen können, aber ich hoffe man kann es erkennen. Also alles ist in Hellblau. Aber es ist kein einzelner Ring wie vorher zu sehen, sondern es ist zusammen mit dem Käfig, der nach unten geht ein Teil. Ist das nun auch eine Transportsicherung?. Von der Höhe läge es aber wie im vorherigen Beitrag über dem ersten Federring. Oder ist das der normale Anschlag?
Danke
Harry
-
ok, danke alles klar
-
Danke, tatsächlich wurde er nicht in KW 18 gebaut, sondern am 19.05. Jetzt habe ich erwin bezahlt, er spuckt aber keine Ausstattung aus, sondern sagt "der Aufruf von Fahrzeugdaten ist nicht möglich. Für weitere Informationen wenden Sie sich an die Werkstatt." Also muss ich doch wieder zum Freundlichen.
Warum wird denn die Ausstattung nicht angezeigt, weiss das jemand?
-
Hallo,
kann es sein, dass ein angeblich in der 18.KW (also Anfang Mai) gebautes Auto (Produktionstermin war über mehrere Wochen stabil) bis heute nicht beim Händler angeliefert wurde?
Ich war jetzt 3 Wochen im Urlaub und habe den Verdacht, dass mein Wagen zwischenzeitlich an einen anderen Kunden ausgeliefert wurde.
Wie seht ihr das?
-
Vielen Dank, jetzt bin ich etwas schlauer.
Wenn ich recht verstehe, geht es dann um eine gesamte Kompensation von 1.500 Euro und nicht 2.000 Euro, nicht wahr?
-
Hallo Leute,
helft mir mal weiter bitte, was die Kompensation der BAFA Förderung betrifft.
Einerseits: mein Händler sagt mir, auf das Thema angesprochen, dass es eine solche Liste gibt und hat mir auf Nachfragen auch gezeigt, dass ich auf der Liste stehe.
Aber er sagt mir auch, dass er mir nichts bestätigen wird, solange er nicht von Skoda eine entsprechende schriftliche Nachricht vorliegen hat, also sozusagen bis jetzt alles ohne Verbindlichkeit.
Andererseits: er spricht von einer Kompensation von 1.500 Euro und nicht 2.000 wie hier angegeben. Von diesen angeblichen 1.500 will er auch noch eine Beteiligung von 500 Euro von mir, die man sich eventuell teilen könnte.
Also bitte sagt mir, wie das wirklich gehandhabt wird. Kann denn der Händler, wenn Skoda wirklich einen Ausgleich von 2.000 Euro übernimmt, einfach einen Teil für sich behalten, bzw. mir nur einen Ausgleich von 1.500 Euro nennen? Woher bekomme ich eine verbindliche Auskunft?
Danke
-
Hallo,
unser Autohaus hat sich heute auch gemeldet und verkündet, dass ein Coupé geliefert wurde! Wir dürfen nun mal anschauen was wir bestellt haben ☺️
Standort: Thüringen
Viele GrüßeAnne-Katrin Spörer
Ja liebe AnneK, ,
wolltest mir ja nicht verraten wo das Coupé steht. Weiß nicht, ob es derselbe ist, dessen Standort du nicht verraten wolltest, aber ich habe jedenfalls auch einen gefunden und war gar nicht so schwer ...K1024_IMG_1682.JPG
-
Hallo AnneK,
kannst du Standort Thüringen etwas genauer definieren? Würde mir helfen. Keine Angst, will nur gucken ...
Danke
Harry
-
Macht euch nicht verrückt, Leute, jetzt wird wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
Ad Blue war schon vor dem Ukraine Krieg angeblich mal knapp. Habe nichts davon gehört, dass damals weniger Lkw`s gefahren wären ...