Nicht immer, Eingabe zu vieler Daten ständig neu ohne Speicherung
Beiträge von Freesailor
-
-
Vielleicht kommt ja mal ein Update der Navigations-Software Aber bis jetzt sind die Reaktionen auf Fehlermeldungen z. B. über die Skoda-App - Absturz etc. dürftig bis gar nichts
-
Oberleinsiedler Bestellt hatt ich das Auto am 29.04.2021. Liefertermin voraussichtlich November 2021. Anruf "Auto ist da" Anfang September2021. Passt scho
-
Ich danke allen für die Beiträge, habe viel gelernt. Ich glaube, ich kann das Thema für mich abschliessen.
-
Hallo, bin die meiste Zeit Schaltauto gefahren, da ging Kupplung treten nach Training von Gefahrensituation "extrapyramidal" - Hirn musste nicht erst auf Betriebstemperatur kommen.
-
Skullz101 Verschiebung Navigation: Entschuldigung, hatte nicht aufgepasst
-
ralph Kupplung treten oder Kupplungshebel (beim Motorrad) betätigen geht wie Bremse treten als gelernte Notreaktion sehr schnell, Automatik nutzt da nicht.
-
Hallo, hatte nach Bestellung eines weiteren Schlüssels und Anpassen das Problem, dass die Bluetooth-Verbindung zum Smartphone (älteres Modell) weg war. Die Koppelung habe ich wieder hinbekommen, aber die Kontakte werden im Infotainment nicht mehr angezeigt. Verbindung und Telefonie funktioniert. Habe schon diverse Berechtigungen der App's überprüft, aber ich kann die Kontakte nicht importieren.
Gibt es eine Anleitung
-
Danke für die vielen Beiträge. Ich werde Ende des Monats nach dem Sicherheitstraining berichten.
-
Hallo, mich stört, dass ich im Bildschirm unter Alternativrouten nur die Zeitdifferenz sehen kann, nicht aber Details zu den Routen erfahren kann. Natürlich nutze ich auch vorab andere Routenplaner - wie viele Forumsmitglieder, aber mir fällt auf, dass bestimmte Streckenkenntnisse vom System nicht gelernt werden.
Gibt es Möglichkeiten, die Navi-Einstellungen klassisch z. B. in "schnell", "kürzeste Strecke" oder "energiesparend" als Voreinstellung zu speichern?