Beiträge von Irongate984
-
-
Ich rücke noch ein Stück näher zum Ausgang.
Die 400er Marke hat Skoda ja tatsächlich noch gerissen bei mir...
Mein Auto ist zugelassen. Bafa und THG beantragt.
Gestern hatte ich ihn beim Autohaus eigentlich nicht gesehen.
Damit waren es auch nur 11 Wochen von Produktionsplanungsdatum bis zum Händler bzw. 8 Wochen von FIN vorhanden bis zum Händler bzw. 2 Wochen nur für den Versand zum Händler.
Skoda hat bei mir also auch seinen nicht gerade kleinen Anteil an der Lieferzeit gehabt
Karma is a bitch... kaum hab ich meinen ein wenig in Schutz genommen, will der mich scheinbar wieder testen.
Info per Mail: "Ach übrigens ihr Auto ist nicht nur zugelassen sondern absofort abholbereit. Wann kann ich sie am bestern erreichen um einen Termin zu vereinbaren?"
Ich gleich mal angerufen und mein Verkäufer war auch da, aber: Ja nee für eine Terminvereinbarung hab ich gerade Zeit da kann ich sie frühestens morgen Nachmittag dazu anrufen. ( Aber 5 Minuten über die Zulassung und Prämie konnte er philosophieren )
Kaum müssen sie nix drauflegen haben sie es wieder nicht ganz so eilig...
Ja, ich weiß Jammern auf hohem Niveau. Ich drücke den wartenden die Daumen dass Skoda seine Lieferketten schnell nochmal in die Reihe kriegt damit sich der Stau mal auflösen kann
-
Ich rücke noch ein Stück näher zum Ausgang.
Die 400er Marke hat Skoda ja tatsächlich noch gerissen bei mir...
Mein Auto ist zugelassen. Bafa und THG beantragt.
Gestern hatte ich ihn beim Autohaus eigentlich nicht gesehen.
Damit waren es auch nur 11 Wochen von Produktionsplanungsdatum bis zum Händler bzw. 8 Wochen von FIN vorhanden bis zum Händler bzw. 2 Wochen nur für den Versand zum Händler.
Skoda hat bei mir also auch seinen nicht gerade kleinen Anteil an der Lieferzeit gehabt
-
-
-
@Rombus Für derlei Diskussionen gibt es einen eigenen Thread: Lieferverzug Auto
Was du mit "Auf die eine oder andere Tour." meinst, ist mir nicht ganz klar.
Naja es gibt ja außer Cash/ Preisreduktion so Sachen wir Wartung kostenlos, Zubehör oä. bei denen die Händler nur einen Teil der Summe direkt spüren.
Hab ich bei meinem derzeitigen Auto das auch etwas Lieferverzug hatte auch so gemacht. Da gab es 2 Wartungen als Ersatz
-
-
-
Mein hat gelernt zu Kommunizieren. Bin echt überrascht^^
Ohne Nachfrage wurde ich über eine Änderung informiert: Meine Bestellung hat es in den "Trichter" geschafft.
Kann ich damit jetzt vorsichtig optimistisch sein dass es dieses Jahr noch klappt mit der Lieferung oder ändert sich das wie die Planungstermine beliebig nochmal?
-