Aber vermutlich ständige Vibrationen ab einer bestimmten Geschwindigkeit und nicht nur beim Beschleunigen?
Stimmt das hat ständig gebrummt ab einer bestimmten Geschwindigkeit
Aber vermutlich ständige Vibrationen ab einer bestimmten Geschwindigkeit und nicht nur beim Beschleunigen?
Stimmt das hat ständig gebrummt ab einer bestimmten Geschwindigkeit
Bei mir ist es mit den Winterreifen weniger geworden, allerdings habe ich sie diesmal auch wuchten lassen.
Habt ihr mal andere Felgen probiert?
Ich hatte beim meinem Touran mal das Problem, dass die ALUs zu fest angeschraubt wurden und danach Vibrationen auftraten, die nicht mehr weg gingen. Das konnte ich nur minimieren, wenn ich die Radmutern gelöst habe.
Hast du einen Link?
Gesunder Menschenverstand reicht eigentlich...wenn so ein HPC 5 bis 10 kwh nur für die Akkuheizung durchzieht wird das Vorkonditionieren auch nicht weniger brauchen.
Bei HPC doch immer.
Liegt dann bei mir daran, das ich i.d.R. vorher wieder da bin und das bisher nicht mitbekommen habe.
Entriegelt dein Enyaq den Stecker nach beenden des Ladevorgangs?
Das kan man nur für AC Laden festlegen.
izour Das geht nicht, habe ich dort schonmal ausprobiert, das ist wie bei der Zapfsäule, Ladevorgang einmal beendet muss man den Zapfhahn erst wieder in den HPC Stecken und neu aktivieren.
Mhm, warum muss ich mir immer wieder anhören, dass ich als Individuum mit meinem ENYAQ aus Anfang 2021 ein Beta-Tester oder ein Versuchskaninchen sei? Ich fühle mich weder als das eine noch als das andere und ich bitte, dass dies auch respektiert wird.
Produkte werden immer durch Kundenerfahrung weiter entwickelt, da ist das Auto nicht anders als die Kaffeemaschine. ..ich fahr den Skoda hoffentlich weitere 2 Jahre ohne Probleme. Ich seh mich nicht als Betatester teile aber gern meine Erfahrungen.
Insofern finde ich den Einsatz von Speicher gut aber man sollte nicht überdrehen, denn nach fest kommt ab.
Gibt es denn bei anderen Hersteller Yter die so einen guten Kontakt zum Hersteller haben?
Mein VZE funktioniert bestens.....
....Hier ist 70....
....schon seit 2 min....
...wir sind nicht auf der Flucht...
...das Ticket zahlst du nicht vom Hauskonto...
Seit wann kann man denn bei Fastnet den Stecker abziehen, wenn die Ladegrenze erreicht ist?
Wir waren in Wittstock bei MC Doof, ich habe in der Zeit bei Fastnet geladen hatte aber vergessen die Ladegrenze auf 100 % zu stellen. Als ich nach ca. 30 min zurück am Auto war, hat über meinen HPC ein Audi geladen, netterweise hat er die Verschlusskappe bei mir drauf gemacht und auch den Deckel geschlossen.
Gemerkt habe ich das Ganze aber erst als ich mit meiner Karte an den HPC bin um das Kabel zu entriegeln......welches Kabel....ich war doch etwas perplex
Ach du wirst auch noch ruhiger ein eAuto hat so Manchen gezähmt.
Gerade flatterte eine nicht ganz so schöne Nachricht ins Haus, meine KFZ Versicherung ist von 440 auf 560 gestiegen ...
SF 28, TK 150 SB, VK 300 SB