Wo steht der denn? Im Park?
Beiträge von Laemat
-
-
Das ist doch noch ein Geschäftsmodel, geführte Fernreise mit BEV mit eigener Ladesäule für jeden Teilnehmer. Für den Mensch ist auch gesorgt, 4 Mann Betten bei Tank und Rast!
-
Das mit der Diskette ist natürlich ein netter Vergleich. Wissen denn U20 überhaupt noch, was eine Diskette ist?
-
Noch gibt es ja genug Verbrenner an denen sie rum Schrauben können. Weniger Wartungsnotwendigkeit heisst auch weniger Ressourcenverbrauch.
-
kann man die Infos irgendwo auch offiziell beziehen?
-
Privatleasing, meinen letzten Neuwagen hatte ich "Ballonfinanziert" wenn man sich nicht gerade selbst anlügt und nur die kleine Rate sieht es ist es nichts Anderes als ein Leasing also kann ich auch gleich leasen. Sollten meine Kinder den Skoda in 4 Jahren zu sehr Abnutzung kann ich ihn immernoch abkaufen.
-
Der typische Ölwechsel fällt ja aus, was machen die sonst noch so?
Kraftstofffilter wechseln

Pollenfilter wechseln und Sichtprüfung?
-
-
Herzog für die Förderung musst du nur im ersten Jahr auf 11 kw drosseln aber für 22 KW muss dein Grundversorger die Genehmigung erteilen, nicht das dem irgendwann die Muffen schmelzen.
Ich glaube auch nicht, das man für die Heimanwendung je mit 22 kw laden können muss. Bevor die Batterien größer werden wird eher der Verbrauch der Autos geringer.
-
Das spielt doch nur auf den ersten paar KM eine Rolle, danach kennt man sein Auto.
Ich rangieren dir jedes Auto, nach einer Eingewöhnung, ohne Sicht aufs Hinterrad an den Bordstein ohne die Alus zu schleifen

Für mich ist Rückfahrkamera viel wichtiger. Aber das macht halt auch jeder anders.