Ich finde, der Kriechgang fährt sich gut, ich hatte Bedenken, dass es arg digital ist 0 oder 1 aber man kann ganz smooth rangieren
Beiträge von Laemat
-
-
Die.Produktionskapazität im Werk liegt bei 350 am Tag, da geht also noch was
-
Der Leasingvertrag liegt vor mir Sportsline iv80, 48 Monate, 6.000 Einmalzahlung , 420 Euro....mein freundlicher fragte noch ob ich wirklich das FDJ Blau bestellen will
-
Bei meinem Händler bzw. seiner Händlergruppe stehen mittlerweile 18 Enyaqs auf "sofort lieferbar":
https://www.fleischhauer.com/f…erliste/?ma=61&mo=6000622
Scheinbar gehen die doch nicht wie geschnitten Brot...
Das mag aber auch an der Preisgestaltung liegen, 58.000 Euro und nicht mal HUD mit AR?
-
Danke für die Info, fürs Haus nehmen wir wohl das Angebot von Vattenfall oder taugt das nicht?
Irgendwie hat sich kostenlos laden hier nicht so rumgesprochen, zZ werd ich so wie so wie ein Marsmensch angeschaut.
-
Hallo Miteinander,
ich muss meine Frau noch von den Vorzügen überzeugen, bin ich manchen Dingen selber auch noch ziemlich unbelesen.
Wenn ich an einer öffentlichen Säule laden will, wie funktioniert das? Passt der Stecker immer und der Enyaq macht den Rest allein?
Kann der Ladevorgang abstürzen, so dass ich im schlimmsten Fall nach 40 min MC Doof wieder komme und das Auto steht da weiterhin mit ? 30 % ?
Was brauche ich für eine Ladekarte? Macht man das per Plastikkarte oder per App oder wie funktioniert der Spaß?
Danke für eure Hilfe.
-
masta das Video ist zwar ganz nett aber irgendwie fehlt die Information wieviel kw/h er verbraucht hat, was hat denn der Mazda für eine Batterie 80 km bei 54 % scheint ja 44 kw oder so?
-
Garantieverlängerung ist doch nur Geldmacherei ich hoffe doch, das Skoda Autos baut, die nicht nach 24 Monaten auseinander fallen.
-
mahhh ich will bestellen, darf aber noch nicht.....meine Frau will noch überzeugt werden.....die hat ganz krass das Reichweitenangstproblem...obwohl sie maximal 35 km pendelt ein Weg....
Das geht so in die Richtung, wenn wir mal 5h im Stau stehen...nicht das die Kinder frieren... ?
-
Das wird Metalic sein, das spiegelt sehr. Passt das Auto überhaupt in deine Garage oder ist die zu einem Multifunktionsraum verkommen?