Das wird Metalic sein, das spiegelt sehr. Passt das Auto überhaupt in deine Garage oder ist die zu einem Multifunktionsraum verkommen?
Beiträge von Laemat
-
-
MEB hat doch ein bisschen was von Planwirtschaft
-
Nico der Enyaq ist mit eSound ausgestattet, ich meine bis 30 und hört sich an wie eine Straßenbahn oder ein anfahrender ICE. Klingt natürlich nicht wie ein tuckernder Dieseltrecker...das Gör soll halt seine Augen aufmachen, so richtig klein ist das Auto ja nicht. Moderne Benziner sind unter 50 auch sehr leise.
-
das sagte mein Freundlicher so auch zu mir, also je teurer ja schneller produziert
-
was ich Konfigurator und auf den Produktfotos nicht genau erkennen kann, hat die Sportsline hinten getönte Scheiben?
-
Wie sind eigentlich die Sportsitze, mein Probefahrt Auto hatte nur die normalen Omasessel. Haben die Sport nur im Namen oder sind die tatsächlich eng?
Die.von BMW waren mir zu eng.
-
an Sich ein Luxusproblem, solang unser Kinderwagen quer rein geht ist Alles gut.
-
Ich muss ganz schön Entwicklungshilfe bei meiner Frau leisten....dabei ist mir mal aufgefallen, das weder an der A19 noch an der A20 regelmässig Schnellladesäulen stehen...da muss sich noch was tun, wie sollt ihr sonst zum Ostseeurlaub kommen :D.
Wie schätzt ihr das ein, schafft ein iv80 250km davon 150 BAB mit 140 km/h Rest Landstraße in einem Rutsch?
-
Ich war ein bisschen überrascht, dass mein 8 cm schmalerer 2er GranTourer 60 L mehr Kofferraumvolumen hat, dabei kenn ich skoda als Kofferraumraumwunder.
(BMW Breite Kofferraum 1,05)
-
Ich glaub mancher Mensch ist nicht so gut gebettet