an Sich ein Luxusproblem, solang unser Kinderwagen quer rein geht ist Alles gut.
Beiträge von Laemat
-
-
Ich muss ganz schön Entwicklungshilfe bei meiner Frau leisten....dabei ist mir mal aufgefallen, das weder an der A19 noch an der A20 regelmässig Schnellladesäulen stehen...da muss sich noch was tun, wie sollt ihr sonst zum Ostseeurlaub kommen :D.
Wie schätzt ihr das ein, schafft ein iv80 250km davon 150 BAB mit 140 km/h Rest Landstraße in einem Rutsch?
-
Ich war ein bisschen überrascht, dass mein 8 cm schmalerer 2er GranTourer 60 L mehr Kofferraumvolumen hat, dabei kenn ich skoda als Kofferraumraumwunder.
(BMW Breite Kofferraum 1,05)
-
Ich glaub mancher Mensch ist nicht so gut gebettet
-
So ein Tant brauch ich nicht, weckt nur Begehrlichkeiten bei den Kindern.....Papaaaa wir wollen heute blau nein rot nein schweinchengrün
-
Der_Lausbub ich versteh das so, Standard 16 Wochen, mit Infotainment + 10 Wochen. Wobei ich mich frage, wo das Problem liegt. Sind die Dinger auf der Ever Given?
AHK + 3 Wochen wtf?!
-
Ich hät da mal ne ganz andere Frage, ich gehe nicht davon aus, dass ihr zur Zeit alle ohne Auto seid. Was macht ihr denn mit eurem alten Auto....so ganz ohne konkreten Liefertermin ist es schlecht das alte Auto zu verkaufen...
-
Ihr habt mir schon sehr geholfen, nun sagt mir mal iv60 oder iv80
Mein Fahrprofil ist täglich 2x 8k Kinder Taxi ab und zu zur Oma 1 30 km oder zur Oma 2 250 km.
Ein oder zweimal in den Urlaub in die Berge 500 km + (wohnen an der Küste)
Die Vernunft sagt ja iv60 reicht alle mal...
-
Mal wieder zum Leder, mein Freundlicher lässt mich noch nicht vom Haken und hat mich auf die Sportsline mit Alcantara verwiesen.
Hat Jemand Erfahrung damit? Schwitzt man darin? Wird das schnell dreckig?
-
Das Thema Förderung treibt mich auch um, ich gehe in Vorleistung und wer garantiert mir, dass in 7 Monaten noch was im Topf ist?
Im letzten Nov./ Dezember hat mal Jemand bei den Zulassungszahlen aus Dezember hochgerechnet, dass der 4 Milliardentopf im November 2021 alle ist.
Die Zulassungen haben aber sich noch weiter zugenommen.