Das kannst du nicht wirklich vergleichen.
Ein Ladepark mit 4 HPC kann über den Tag im Extremfall und 40 min Ladeintervall. 36x 4 = 144 Ladevorgänge abwickeln. Wieviel schafft denn eine Wechselststion auf gleicher Fläche?
Das kannst du nicht wirklich vergleichen.
Ein Ladepark mit 4 HPC kann über den Tag im Extremfall und 40 min Ladeintervall. 36x 4 = 144 Ladevorgänge abwickeln. Wieviel schafft denn eine Wechselststion auf gleicher Fläche?
Der Hyundai i10 meiner Frau ist ein halbes Jahr zu früh kaputt gegangen....nen richtigen Kleinwagen gibt's ja noch nicht....
Von dem Auto für Leute die kein Statussymbol brauchen mal abgesehen...
mein Leasing läuft im September aus, O-Ton von meinem Freundlichen:
Wieso einen Elroq?
Enyaq Bestellstop Ende Dezember, im September gibts schon das Facelift mit der gleichen Designsprache wie der Elroq.
Das Foto von Carwow mit dem angeblichen Enyaq Facelift ist doch noch die alte Schnauze, ich denke eher das ist nur ein Versuchsträger.
Mich würde eher Mal interessieren ob es bei 225 255 Bereifung bleibt, ich würde meine Winterreifen gern weiter nutzen.
Fahrrad in Werkstatt? Warum das denn?
Ist doch klar, Reifenwechsel
Nach dem letzten TüV Report...Tesla nein danke.
Alternativ zum Enyaq? Natürlich der Facelift Enyaq!!
Leider mit 2.4 einmal bei 10k km genullt worden.
Streckenverhältnis ca.
50 % Autobahn (130 km/h pACC)
30 % über Land
20 % Stadt
Klima Sommer 20,5
Klima Winter 21.5
Man sollte es auch nicht zu kompliziert machen. So wie du es jetzt machst halt ich es auch seit 3 Jahren um 50 % ist ideal. Ich lad immer auf 80 und dann wieder bei 30 oder 40 % bei Frost eher bei 40 %.
In einer Welt, in der wir uns in unserer Tagesplanung nur nach dem Akku richten würden, wären die kleinen Hübe wohl am besten.
Meine läuft auch durch aber ohne Wärmepumpe
Ja, man nehme den rechten Zeigefinger und drücke 1x aufs Display. Tut überhaupt nicht weh.