Steht sogar in der PrivatLeasing-Bestellung.
Ich glaub dir das, vielleicht muss er auch was umstellen ka aber Hauptsache ich hab das Auto im September.
Steht sogar in der PrivatLeasing-Bestellung.
Ich glaub dir das, vielleicht muss er auch was umstellen ka aber Hauptsache ich hab das Auto im September.
Also ich hab auch schon bestellt. Gewünschter Liefertermin ist 16.September.
Das hat der Verkäufer auch so in seine Bestellmaske eingefügt.
Er hat mir die Maske gezeigt, irgendwann im Juli war Schluss
Ich konnte heute leider nicht unterschreiben, mit dem 500 Euro Gutschein hat nicht funktioniert wie gewollt.
Was kann ich noch sagen Lieferzeit 16 Wochen. Das am weitesten in die Zukunft terminierbare Bestelldatum ist Juli.
Da gibt es schon das Problem mit dem Gutschein...ich kann eigentlich erst im März bestellen, damit er im September kommt, dann ist aber der Gutschein abgelaufen.
Leasingfaktor 0,87
Davon merkt man beim Elroq aber nicht viel.
Der Vorteilscode ist eh immer der Gleiche
: elroqbuffet2025
Hier mal die Bedingungen
Danke, ich hab ihn gerade mal aus der Altpapiertonne gezogen
Hab ich weg geschmissen -.- aber ich kann ja deinen nehmen
Was ist das mit den 500 Euro?
Ich muss gucken, ich brauch den im September.
Heute wird der Elroq bestellt, ich freue mich schon
Warum kein Enyaq mehr? Die beiden unterscheiden sich zu wenig und für 12 cm mehr Kofferraum fast 5000 Euro mehr über 4 Jahre ist mir zu viel.
Du hast keine Frau, oder?
![]()
Doch doch, ich hab meine im Griff
Den hat der Enyaq auch.
Während der Fahrt, egal, ob auf D oder B, mit dem Fahrstufen-Schalter auf N schalten. Dann eine gewisse Zeit bremsen. Dabei wird dann nicht rekuperiert, sondern es werden die mechanischen Bremsen benutzt. Dann einfach wieder mit dem Schalter einmal nach unten ziehen, und die vorher gewählte Fahrstufe ist wieder aktiv!
* ich kann Ironisch, mit sarkastischem Akzent🤣
Hab ich noch nie gemacht, ich fahr 99 % in B und hab nix an den Bremsscheiben.