Das ist doch wie auch jedem Generationssprung ob Auto, Fernseher, CPU, GPU
Die alte Generation wird günstig und man muss für sich entscheiden ob man immer das Neueste braucht.
Das ist doch wie auch jedem Generationssprung ob Auto, Fernseher, CPU, GPU
Die alte Generation wird günstig und man muss für sich entscheiden ob man immer das Neueste braucht.
Faceliftzielgruppe ist sicher der Leasingnehmer der 1. Generation, groß Neukundschaft werden sie damit nicht ziehen. Ich denke dafür soll der Elroq als Brot- und Butterauto herhalten.
Mein Freundlicher berät mich auch eher auf den neuen Enyaq als auf den Elroq.
Dafür muss der Enyaq dann aber wirklich mehr bieten als nur 15 cm Kofferraum.
Es gibt also immer noch keinen Frunk, aber die Fronthaube wird prominent geöffnet. Und dann wird hinten das Ladekabel in ein Labbernetz unter der Hutablage gezwängt.
Wem's gefällt...
Ich fahr den Enyaq jetzt etwas über 3 Jahre, das gelbe AC Kabel habe ich 2x gebraucht und die Fronthaube öffne ich nur fürs Spritzwasser.
Einen Frunk jedenfalls habe ich noch nie vermisst aber Jedem wie es ihm gefällt.
Danke für die Fotos aber für rot müsste mir Skoda schon Geld geben
DKV das schmerzt....was kostet da die kwh? 79 Cent?
Keine Ahnung zahlt ja die Firma?....ok aber passt gerade nicht zum Thema
Hinzu kommt, dass viele (nicht Alle) Leaser ihren Akku auch nicht pfleglich behandeln, weil die Kiste ja in der Regel nach 3 Jahren wieder weggeht.
Da bin ich mir nicht sicher, im BEV Bereich werden auch viele Autos privat geleast und pfleglich behandelt.
Das ging jetzt unerwartet flott mit der Entscheidungsfindung meiner Frau. Unser Zweitwagen wird ein Hyundai Inster ...jetzt wart ich ja hibbelig auf den Verkaufsstart und Deutschland.
Ich hab schon gesehen, ein entsprechendes Partnerforum gibt es auch schon.
Also da würde ich mir aber den knuffigen Leapmotor T03 mal genauer anschauen.
Soll ja laut Tests ganz gut sein. Also ich finde ihn als Stadt-Landauto ideal.
Eine Beleidigung für meine Augen ...aktuell sind die Angebote aber auch nicht der Burner....Dacia hat da schon einen raus gehauen
Für den ID 7 kosten die Winterreifen schlappe 3.000 Euro
Inzwischen dürfte man aber auch gute Alternativen von Zubehörhändlern bekommen.
BEV Effizienzreifen sind inzwischen ja kein Neuland mehr.
Nio wäre ja eine Alternative für mich jetzt nicht aber ggf. Andere.
Aber der Hauptgrund, warum ich wahrscheinlich bei Skoda bleibe.
Ich bin mit dem Service meiner Werkstatt zufrieden. Qualität/ Preis / Kritikfähigkeit stehen in einem guten Verhältnis.