Cool. Biste den schon gefahren? Sieht interessant aus.
Keine Ahnung ob es überhaupt schon welche in Deutschland gibt. Also nein, noch nicht gefahren.
Cool. Biste den schon gefahren? Sieht interessant aus.
Keine Ahnung ob es überhaupt schon welche in Deutschland gibt. Also nein, noch nicht gefahren.
Mit dem Enyaq können Sie viel falsch aber wenig richtig machen.
Viel teurer darf er nicht werden, Skoda ist keine Premiummarke und es wäre auch ein Fehler das zu denken.
Zu dicht am Elroq, dann kauft keiner den Elroq.
Daher tut ich denken tun, dass sie mir den inneren Werten überzeugen wollen. Infotainment noch mehr fancy...besseres Licht? Ampelerkennung so Zeug
Was ist denn jetzt an dem HUD falsch? Ich kann das auch am Tag gut ablesen.
Einzig, es hat Bauart bedingte Begrenzungen, ich kann es nicht so einstellen, dass alle Ecken 100 % zu sehen sind.
Angebotsanfrage für den Inster ist raus, mal sehen, wie dringend Hyundai die Flottengrenzwerte senken muss.
Ich mag das Solid Design, sieht ja ein bisschen aus wie beim Kona und das gefällt mir auch. Ansonsten geb ich dir recht, mein Auto hat auch keine macken und könnte sicher noch 4 Jahre unterm Carport stehen.
Da Car Maniac den bestimmt nicht exklusiv vorstellt, kann man sicher auch ein Video von Speicher erwaten;)
Einfach nicht lesen oder alternativ jedes Jahr ein neues Auto...
Ich rate mal ins Blaue, mein Freundlicher will, dass ich ein Enyaq Facelift leaseund keinen Elroq. Mein Leasing läuft im September aus.
Wartezeit schätze ich mal auf 6 Monate. Ende Januar soll es ein Event für Kunden geben wo dann auch ein Elroq da sein soll. Wenn er mich jetzt vom Elroq wegquatchen will muss er Ende Februar belastbare Daten zum Enyaq haben. Ich Tippe auf Vorstellung noch im Januar 2025.
I
Erstaunlich, die haben also die komplette, übliche Mechanik einer Haubenbetätigung, den Hebel im Fußraum, weggelassen.
gabs da nicht Vorfälle, das die Klappe während der Fahrt entriegelt?
Beim Frunk frag ich mich immer, klappert der nicht, wenn da Sachen lose drin liegen? Im Kofferraum kann ich das Zeug festzurren oder in eine Klappbox legen.