MEB würd ich nicht testen, die sind zu gleichen.
Tatsächlich ein Model Y Yuniper
MEB würd ich nicht testen, die sind zu gleichen.
Tatsächlich ein Model Y Yuniper
Da das HUD aus mehreren Spiegeln besteht, kann es passieren, dass die Sonne dort spiegelt.
Das wäre aber nicht dauerhaft und hängt von Sonnenstand und Fahrtrichtung ab.
Deaktivier mal das HUD während du die Spiegelung siehst, dann wirst du feststellen, dass sie mit dem Spiegel im HUD wandert bis das HUD aus ist.
Ist bisschen wie die Spielerei in der Schule, Mitschüler mit der eigenen Uhr blenden.
Mensch. Kommt mir bekannt vor als ich wegen des Spiegeldreiecks mit Skoda Kontakt hatte. Zum Glück war das AH da besser aufgestetllt und Kulanter. Von Skoda kann man da scheinbar leider nicht viel erwarten
Ich hatte aus den ganzen Aktionen in der Haltezeit für mich ja den Schlussstrich gezogen und den Wagen noch abgegeben. Obwohl das mit 50tkm schon sehr spät war laut Händler.Jetzt sind Akkuprobleme für mich nicht mehr der Rede Wert. Einmal in Berlin für 5 min stoppen und schwups hab ich einen neuen Akku
Du hast gewandelt?
Als Skoda würde ich die Leasingrückläufer erster Generstion alle einkassieren und Energiespeicher draus machen.
Meiner läuft zwar gut aber gerade die Softwareevolution ist doch gewaltig.
Können doch alle Enyaq ab Software 3.2?
Das steht im Infotainment aber nirgends steht wie das gehen soll, deshalb frag ich.
Ich verfolge die Diskussionen hier nicht mehr komplett, hätte aber doch mal eine Frage.
In irgend einem Testbericht hieß es, das Facelift kann DC v2h, die entsprechende Wallbox vorausgesetzt, stimmt das?
Noch nie gehabt, hast du ihn mal auf 0 oder 1 runter gefahren und AC wieder auf 100 % geladen?
Update: Das "größere Autohaus" macht die komplette Diagnose erneut, da sie nicht die Daten meines Freundlichen für die Reparatur nutzen dürfen/wollen.
Dauer 2 Stunden, ich kann also warten. Je nach Ergebnis dann wieder 3 Tage Werkstattaufenthalt zum Modultausch, incl. Leihwagen auf Rechnung Skoda.
Langsam wäre ein komplett neuer Akku wohl günstiger, ich befürchte, die restlichen Akkumodule steigen die nächsten Jahre successive auch aus.
Wahrscheinlich wie früher, wenn das linke Licht kaputt geht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das Rechte dran ist.
Wow, Was ist das für ein Backofen ?
Die Mama ist Anheizer bei Thyssen Krupp
Mal noch ein Artikel zum Heilsbringer mit Wechselakku.
Meine Alternative ist der Elroq, der ist auch schon bestellt.